Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
211

... wenn man nicht hinfährt

(South of the Border, Part Dos (2))
Folgeninhalt
Die Banditen, von denen Earl entführt wurde, erweisen sich Gott sei Dank als Familienmitglieder von Catalina und bringen Earl deshalb freudig in ihr Heimatdorf, da sie denken, dass Earl sie heiraten will. Weil Earl Catalina aber unbedingt retten will, ist er tatsächlich bereit, mit ihr vor den Altar zu treten, was aber nicht so ohne weiteres möglich ist. Denn nach einem alten Brauch in Catalinas Dorf muss jeder Bräutigam zunächst drei ziemlich anspruchsvolle Mutproben bestehen, um zu beweisen, dass er die Braut auch wirklich verdient hat. Und obwohl Earl sich äußerste Mühe gibt, schafft er es nicht, auch nur eine einzige der Prüfungen zu bestehen. Da ist es nur gut, dass der verschollene Randy im letzten Moment auftaucht und mit der Kraft der Liebe alle drei Mutproben ohne Probleme meistern kann. Deshalb darf er nun Catalina heiraten, die allerdings keine Ahnung davon hat, dass Randy sie wirklich liebt...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.03.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 07.12.2006, NBC (USA)
Letzte TV-Termine