Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
213

Schon erledigt?

(Buried Treasure)
Folgeninhalt
Earl erinnert sich, dass er in seiner Ganovenzeit ein wertvolles Silberbesteck aus der örtlichen Bücherei geklaut hatte. Er hatte mit seinem Diebesgut allerdings nichts anfangen können, da es sogar für seinen Stamm-Hehler Jasper zu heiße Ware war, und Earl das Besteck erst einmal an einem sicheren Ort vergraben musste, um buchstäblich Gras über die Sache wachsen zu lassen. Doch als Earl das Besteck nun wieder ausgraben will, um es ordnungsgemäß der Bücherei zurückzubringen, stellt er fest, dass es sich nicht mehr in seinem Versteck befindet. Diesem Schock folgt ein weiterer, als er nämlich herausfindet, wo sich die Ware mittlerweile befindet - längst ruht das Essbesteck wieder in der Bücherei. Und somit hat sich ganz ohne Earls Zutun die Nummer 52 auf seiner Liste gewissermaßen von selbst erledigt - vermutlich nicht ganz ohne die Mitwirkung des allmächtigen Karmas...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 26.03.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 11.01.2007, NBC (USA)
Letzte TV-Termine