Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
747

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • 747 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
216

Gift und Galle und Gemeinsamkeiten

(Blow)
Folgeninhalt
Joy wird von Doug, dem Assistenten ihrer taubstummen Anwältin, mitgeteilt, dass sie eine Halbschwester hat. Und als Joy dann auch noch erfährt, um wen es sich dabei handelt, ist sie sprachlos. Denn ihre Halbschwester ist niemand anderes als ihre Todfeindin Liberty, ein schwarzes Mädchen, mit dem Joy sich auf der Schule ständig geprügelt hatte und mit der sie auch heute noch eine handfeste Feindschaft verbindet. Hinzu kommt, dass Liberty auch einen Platz auf Earls Liste hat, denn er hatte ihr, als er noch mit Joy verheiratet war, ihre Kreditkarte geklaut. Als Earl und Joy die mittlerweile als Amateur-Wrestlerin tätige Liberty nun aufsuchen, kommt es sofort zu übelsten Beschimpfungen zwischen den Halbschwestern. Doch Earl muss unbedingt eine Möglichkeit finden, um Liberty etwas Gutes zu tun - und die ist in der Tat schon bald gefunden. Denn Joy und Liberty haben wider Erwarten gemeinsame Interessen. Joy möchte unbedingt schwanger werden, um mit ihrem Babybauch die Geschworen bei ihrem Prozess milde zu stimmen, will aber keinesfalls noch ein Kind haben. Liberty wünscht sich hingegen unbedingt ein Kind, will aber nicht schwanger werden, da eine Schwangerschaft ihre Wrestler-Karriere zerstören würde. Deshalb kommt Earl nun auf die abstruse Idee, dass Joy die Leihmutter für Liberty spielen soll. Und nach einigen weiteren Beschimpfungen und wüsten Prügeleien können sich die beiden Halbschwestern tatsächlich mit dieser Idee anfreunden...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.04.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 08.02.2007, NBC (USA)
Letzte TV-Termine