Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
747

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • 747 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
218

Früher war alles ... auch nicht besser

(Guess Who's Coming Out Of Joy)
Folgeninhalt
Joy erinnert sich an die erste Zeit mit Earl, in der die beiden nicht gerade eine Musterehe geführt haben. Earl hatte seine Frau sogar wutentbrannt verlassen, nachdem ihm sein heißersehnter Erstgeborener präsentiert worden war - nämlich Earl junior, der allerdings zweifelsfrei von Darnell stammt. Doch erstaunlicherweise war es Earls Vater Carl, der seinen Sohn an dessen Pflichten als Familienvater erinnert und ihn gezwungen hatte, wieder zu Joy und den beiden Jungs zurückzukehren. Gelungen ist ihm dies, indem er Earl damit gedroht hat, dessen geliebte Rennmäuse auf grausame Weise umzubringen, wenn er sich nicht um seine angetraute Ehefrau und deren zweifelhaften Nachwuchs kümmern würde...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 17.04.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 22.02.2007, NBC (USA)
Letzte TV-Termine