Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
747

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • 747 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
223

Zu schnell im Knast!

(The Trial)
Folgeninhalt
Leider war Joys Ausflug nach Mexiko nicht von Erfolg gekrönt. Sie sitzt wieder im Gefängnis von Camden und sieht nun ängstlich ihrem Prozess entgegen, der ihr schlimmstenfalls ein "lebenslänglich" einbringen könnte. Deshalb gibt sich Earl alle Mühe, seiner Ex-Frau zu helfen. Auf Anraten von Joys taubstummer Anwältin versucht er, Leumundszeugen für Joy aufzutreiben, die etwas Gutes über sie aussagen können. Doch leider stellt sich das als unmöglich heraus, denn nicht einmal Joys Priester ist bereit, ihr in irgendeiner Weise zu helfen. Und als sich im Prozess dann aufgrund der erdrückenden Beweislast voraussehen lässt, dass Joy zweifelsfrei verurteilt werden wird, entschließt sich Earl schweren Herzens zu einer guten Tat, die seine sämtlichen vorherigen Schritte auf dem Pfad der Tugend in den Schatten stellt. Er nimmt vor Gericht die gesamte Schuld auf sich, da er ja im Gegensatz zu Joy keine Familie hat, die auf ihn angewiesen ist...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 08.05.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 10.05.2007, NBC (USA)
Letzte TV-Termine