Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
304

Freund oder Frank?

(The Frank Factor)
Folgeninhalt
Earl trifft im Knast seinen alten Kumpel Frank wieder. Und die beiden haben sich viel zu erzählen, denn Frank ist es zu 'verdanken', dass Earl überhaupt auf die schiefe Bahn geraten ist. Denn er hatte die beiden Hickey-Brüdern nach deren Rauswurf aus dem elterlichen Haus in seiner Küche beherbergt - und sie auch noch gleich mit seinem kriminellen Lebensstil vertraut gemacht. Und natürlich waren Earl und Randy sofort begeistert, als Frank ihnen vorschlug, ein ganz großes Ding zu drehen und gemeinsam mit ihm und seinem Latino-Kumpel Paco ein Spielcasino zu überfallen. Doch am Tag des Überfalls waren die Hickeys nicht am Tatort erschienen, weil Earl von Joy in betrunkenem Zustand zum Traualtar geschleppt worden war und Randy einfach nicht von der Glotze wegkam. Und weil Frank und Paco nach dem Überfall geschnappt und zu 20 Jahren Haft verurteilt wurden, kommt Earl zu einer überraschenden Erkenntnis: Seine Ex-Frau hat ihm durch die unfreiwillige Eheschließung tatsächlich 18 Jahre Knast erspart...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 22.05.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 11.10.2007, NBC (USA)
Letzte TV-Termine