Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • 745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
313

Besser wieder böse

(Bad Earl)
Folgeninhalt
Earl ist endlich wieder ein freier Mann und feiert erst mal mit seinen Freunden seine Entlassung aus dem Knast. Aber Randy & Co. müssen bald merken, dass Earl sich verändert hat. Zur allgemeinen Verwunderung zeigt er keinerlei Interesse mehr an seiner Liste und scheint lieber seine kriminelle Laufbahn fortsetzen zu wollen. Der Grund: Earl hat im Gefängnis den Glauben an das Karma verloren, denn selbst dort wurde er für seine zahlreichen guten Taten nie belohnt. Gleichzeitig muss Earl mit ansehen, wie seine alten Verbrecherkumpel weiterhin in Saus und Braus leben. So hat sich Ralph zum Beispiel bei der vermögenden Doris eingeschlichen und nimmt die wehrlose ältere Dame gnadenlos aus. Und nicht zuletzt deshalb hat Earl beschlossen, seine Kurzlaufbahn als guter Mensch zu beenden und wieder zum Ganoven-Earl zu werden. Doch das Karma hat offenbar eine Menge dagegen einzuwenden, denn es beweist ihm sehr eindrücklich, dass es sehr wohl existiert...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.08.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 10.01.2008, NBC (USA)
Letzte TV-Termine