Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
314

Was diese Hickeys so alles treiben (1)

(I Won't Die With A Little Help From My Friends (1))
Folgeninhalt
Nach seinem Unfall liegt Earl im Koma. Niemand weiß, ob und wann er wieder aufwachen wird, nicht einmal die Ärzte, die sich insgeheim schon auf seine Organe freuen. Doch wie sich bald herausstellt, ist Earls Geist noch sehr aktiv. Während er im Koma liegt, fantasiert er von einer Sitcom, in der er mit Billie verheiratet ist und auch Randy sowie seine sämtlichen Freunde mitspielen. Diese machen sich allerdings in der Realität große Sorgen um Earl und wenden sich schließlich Hilfe suchend an den jungen Wunderheiler Gerald, der unter dem Künstlernamen "Der kleine Finger Gottes" erstaunliche Erfolge erzielt...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 28.08.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 03.04.2008, NBC (USA)
Letzte TV-Termine