Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
315

Was diese Hickeys so alles treiben (2)

(I Won't Die With A Little Help From My Friends (2))
Folgeninhalt
Nachdem Earl ins Koma gefallen ist und sämtliche Versuche, ihn ins Leben zurückzuholen gescheitert sind, haben Randy und seine Freunde den kleinen, als "Finger Gottes" bekannten Gerald an Earls Krankenbett geholt. Doch Gerald hat das Heilen vor einiger Zeit aufgegeben - und das aufgrund einer traumatischen Erfahrung, an der Earl und Joy nicht ganz unbeteiligt waren. Doch nach langem Zögern ist Gerald dann doch bereit, Earl mit seinem Wunderfinger ins Leben zurückzurufen. Doch schnell macht sich Ernüchterung breit, denn wie sich bald herausstellt, verfügt Gerald gar nicht über Heilkräfte, da seine Wundertaten als "Finger Gottes" nur von seinem trickreichen Vater Carter fingiert worden waren, der seinen nichtsahnenden Sohn so zur Geldbeschaffung ausgebeutet hatte. Eine bittere Erkenntnis für Gerald, aber noch schlimmer trifft es Randy und Kollegen, die nun befürchten müssen, dass Earl weiterhin oder vielleicht für immer im Koma bleibt...
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 04.09.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 03.04.2008, NBC (USA)
Letzte TV-Termine