Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
745

My Name is Earl

USA, 2005–2009

My Name is Earl
Serienticker
  • Platz 1746745 Fans
  • Serienwertung5 97624.66von 64 Stimmeneigene: –
319

Zukunftsbraut Billie

(Love Octagon)
Folgeninhalt
Der endlich wieder aus dem Koma erwachte Earl zeigt sich gleich voller Tatendrang. Und dabei steht ausnahmsweise nicht seine Liste im Vordergrund, denn Earl hat durch seine Komafantasien begriffen, dass das Karma zunächst etwas anderes mit ihm vorhat: Er soll sich - genauso wie in seiner Koma-Welt - Billie, die Ex-Freundin seines Knastkumpels Frank, zur Frau nehmen. Unverzüglich macht sich Earl auf die Suche nach seiner künftigen Gattin, die längst wieder im kriminellen Untergrund weilt. Als er Billie schließlich mit der Hilfe seiner Freunde und Frank findet, überzeugt er ihr sie, dass es kein Zufall gewesen sein kann, dass sie beide an derselben Stelle und zur selben Zeit überfahren wurden, es muss ein eindeutiger Wink des Karmas sein. Wider Erwarten leuchten Earls Ausführungen Billie sofort ein und es wird geheiratet. Dank des Karmas hat Earl nun eine neue Mrs. Hickey an seiner Seite.
(RTL Nitro)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 18.09.2010, RTL
TV-Premiere: Do, 01.05.2008, NBC (USA)
Letzte TV-Termine