Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
60

Die Bachelorette

CH, 2015–

Die Bachelorette
TV25
  • Platz 82160 Fans
  • Serienwertung0 27758noch keine Wertungeigene: –
308

Folge 8

Folgeninhalt
Das Liebesabenteuer geht in die heisse Phase. Drei Kandidaten kämpfen um das Herz ihrer Traumfrau Eli und dürfen bei den bevorstehenden Dreamdates 24 Stunden mit der Bachelorette alleine und somit ohne Konkurrenz verbringen. Das erste Dreamdate startet rasant: Eli entführt Babak mit einem Quadbike in Richtung Dschungel in einen Naturpark für gerettete Elefanten. Inmitten der sanften Riesen möchte sie mehr vom coolen Deutschen entdecken, vielleicht auch seine ruhige Seite? Am nächsten Tag freut sich Vasco auf sein Dreamdate mit der Traumfrau. Das offene Meer und eine luxuriöse Yacht dienen als Traumkulisse, die beiden lassen sich dabei vom Hollywoodstreifen Titanic inspirieren: Vasco malt die Bachelorette im gleichen Stil wie Jack seine Rose im Film - ziemlich nackig. Zusammen schippern sie auf eine kleine einsame Insel. Bei der Ankunft verletzt sich Vasco schwer am Fuss. Muss er das Dreamdate abbrechen? Auch das letzte Dreamdate mit Checker Anthony verläuft nicht ohne Turbulenzen. Mit ihm will Eli nach Bangkok fliegen. Anthony hat sich diesmal fest vorgenommen, der Bachelorette seine gefühlvolle und emotionale Seite zu zeigen. Doch bevor sie im 7. Himmel ankommen, zieht ein Sturm auf, das Flugzeug muss sofort wieder zurückkehren. Fällt das Dreamdate nun ins Wasser? Die Nacht der Rosen wird aufwühlend. Jeder der Finalisten hat der Bachelorette ein Geschenk mitgebracht und einen Brief, in dem sie Eli ihre Gefühle offenbaren. Dies rührt die Bachelorette zu Tränen. Sie steht vor der schweren Entscheidung, einer ihrer Favoriten nach Hause schicken zu müssen.
(3+)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mo, 19.06.2017, 3+ (Schweiz)
Letzte TV-Termine