Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
234

Spirit: wild und frei

(Spirit: Riding Free) 
USA, 2017–

Spirit: wild und frei
DreamWorks Animation
Serienticker
  • Platz 1975234 Fans
  • Serienwertung5 332994.57von 7 Stimmeneigene: –
102

Vertrauen ist alles!

(Lucky and the Treacherous Trail)
Folgeninhalt
Lucky erfährt, dass in drei Tagen der große Sattelclub-Ritt stattfindet und will sofort mitmachen. Pru rät ihr ab und sagt, sie sei noch nicht soweit. Lucky kann sie aber überreden, ihr Unterricht zu geben, damit sie in drei Tagen sattelfest ist und die schwierigen Sprünge auf dem "Gefahren-Pfad" meistern kann...
(Super RTL)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Pru gibt Lucky Reitunterricht. Und es sieht ganz so aus, als würden sie und Spirit echte Fortschritte machen.
    Pru gibt Lucky Reitunterricht. Und es sieht ganz so aus, als würden sie und Spirit echte Fortschritte machen.
    Bild: © ORF/Universal
  • Zuhause angekommen trifft Lucky (l.) auf Tante Cora, die dutzende Kuchen gebacken hat. Cora ist unzufrieden, weil ihr kein Kuchen gelingt. Doch aufgeben ist für sie keine Option.
    Zuhause angekommen trifft Lucky (l.) auf Tante Cora, die dutzende Kuchen gebacken hat. Cora ist unzufrieden, weil ihr kein Kuchen gelingt. Doch aufgeben ist für sie keine Option.
    Bild: © ORF/Universal
  • Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und Vertrauen ist alles, wenn es ums Reiten geht. Doch Vertrauen allein reicht nicht aus. Vor allem Erfahrung und langes Training machen einen guten Reiter aus.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und Vertrauen ist alles, wenn es ums Reiten geht. Doch Vertrauen allein reicht nicht aus. Vor allem Erfahrung und langes Training machen einen guten Reiter aus.
    Bild: © ORF/Universal
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.09.2017, Super RTL
Original-Online-Premiere: 05.05.2017 (Netflix)
Deutsche Online-Premiere: 11.09.2017 (Kividoo)
Letzte TV-Termine