Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
734

Pokémon

(ポケモン) 
J, 1997–

Pokémon
Nintendo/Creatures/GAME FREAK/TV Tokyo/ShoPro/JR Kikaku/Pokémon
Serienticker
  • Platz 119734 Fans
  • Serienwertung3 59663.05von 118 Stimmeneigene: –
2028

Pfeffer im Pokémon-Base-Spiel!

(熱闘ポケベース!ねらえ逆転ホームラン!!)
Alternativ-Originaltitel: Nettō Pokebēsu! Nerae gyakuten hōmuran!!,Pulling out the Pokémon Base Pepper! (US-Titel)
Folgeninhalt
Als Chrys herausfindet, dass er mit seinen Eltern bald wegzieht, behält er das für sich, weil er nicht möchte, dass seine Freunde traurig sind. Aber schließlich muss er es ihnen doch sagen. Daraufhin zeigen Kiawe und Tracy ihm ihre Lieblingsplätze in Alola, Maho organisiert ein Abschiedsessen und Ash kommt mit einem ganz besonderen Geschenk: einem Akkup, das Chrys sich fangen kann! Doch wie sich herausstellt, muss Chrys sie gar nicht verlassen...
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 05.11.2017, Disney XD
Deutsche Free-TV-Premiere: Sa, 18.11.2017, Nick
TV-Premiere: Do, 25.05.2017, TV Tokyo (J)
Letzte TV-Termine