Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1457

Baywatch

Die Rettungsschwimmer von Malibu(Baywatch) 
USA, 1989–2001

Baywatch
Serienticker
  • Platz 1541457 Fans
  • Serienwertung4 32263.98von 115 Stimmeneigene: –
404

Hobie und der Riese

(Blindside)
Folgeninhalt
Hobie freundet sich auf einem Rummel mit einem Riesen an. Dessen Ausflug in die Öffentlichkeit, stellt sich allerdings als gefährlich dar ...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Hobie (Jeremy Jackson, l.) ist glücklich, dass er den Riesen Manny (Jorge Gonzales, r.) davon überzeugen konnte, sich von seinem brutalen Manager zu trennen und sein eigenes Geschäft aufzuziehen.
    Hobie (Jeremy Jackson, l.) ist glücklich, dass er den Riesen Manny (Jorge Gonzales, r.) davon überzeugen konnte, sich von seinem brutalen Manager zu trennen und sein eigenes Geschäft aufzuziehen.
    Bild: © Fremantle Media Enterprises Ltd 2002 Lizenzbild frei
  • C.J. Parker (Pamela Anderson, l.); John D. Cort (John Allen Nelson, r.)
    C.J. Parker (Pamela Anderson, l.); John D. Cort (John Allen Nelson, r.)
    Bild: © The Baywatch Production Company Lizenzbild frei
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 26.06.1994, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 04.10.1993, Syndication (USA)
Letzte TV-Termine