Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1457

Baywatch

Die Rettungsschwimmer von Malibu(Baywatch) 
USA, 1989–2001

Baywatch
Serienticker
  • Platz 1001457 Fans
  • Serienwertung4 32263.98von 115 Stimmeneigene: –

"Baywatch"-Serienforum

  • Nostalgie86 schrieb am 08.02.2024, 14.18 Uhr:
    Hallo , an alle Suchenden welche genauso fasziniert wie ich , von dem einzigartigen Song aus der Folge : 
     „ die Nacht des schwarzen Mondes“  
    meiner Recherche nach , ist der Sänger  : J.R.Richards ,  allerdings kann man den vollständigen Song leider nicht finden , da er wohl speziell für die Szene in Baywatch geschrieben wurde.
  • User 305571 schrieb am 29.01.2024, 22.06 Uhr:
    Hey Community,
    ich bin auch totaler Fan von den alten Montagen. Wer kennt den Song aus der Staffel 1 Folge 19 - Die Nacht des schwarzen Mondes, als Eddy nachts träumt ???
    Besten Dank !
    Sandro
  • User 1796897 schrieb am 26.10.2023, 10.42 Uhr:
    Suche Lied aus Staffel 4, Folge 3:
    Im Abspann steht: "Call My Name", performed  by Karrie Stewart, written by Steve Bertrand, Doug Bossi.
    Mit den Informationen finde ich im Internet gar nichts über das Lied! Auch bei Youtube und Amazon nichts. Shazam erkennt das Lied nicht. Ist das überhaupt das Lied? Es hat mir so gut gefalle, dass ich es auch kaufen würde.
    Das Lied kommt nach 19 Minuten und 13 Sekunden. Im Lied wird gesungen: 
    "When you call my name, I'll be there. If you feel the same, is love a shame".

    Weiß jemand, von wem das Lied ist und wo ich es bekommen kann? Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!
  • User 1792208 schrieb am 19.09.2023, 08.45 Uhr:
    Ich suche das Lied von der Staffel 6 „ der Cowboy“ ….. Ich suche und suche und finde nichts.
    • User 1792208 schrieb am 19.09.2023, 09.29 Uhr:
      ….Folge 12.
  • Kim.Riddle schrieb am 18.09.2023, 13.17 Uhr:
    Hey,
    Ich suche das Lied in Season 5 Episode 4. Das Baja-Rennen. Dort,als CJ und Matt "zusammen kommen". Also,dort,als die beiden am Strand entlang laufen.
    • User 1792431 schrieb am 21.09.2023, 13.00 Uhr:
      Im Abspann steht: "Waiting for you" performed by "The Novelists
  • User 1790209 schrieb am 29.08.2023, 19.42 Uhr:
    liedsuche aus  baywatch :  i wanna get up (wo alle ins meer stürmen)  ..freue mich auf ein Feedback Mimi
  • Jette77 schrieb am 22.07.2023, 16.38 Uhr:
    Ich wüsste gern was Hayley Hasselhoff denkt wenn sie sich Baywatch anschaut…
  • Tomsch24 schrieb am 17.06.2023, 13.41 Uhr:
    Gestern lief auf SAT.1 Gold die Folge mit dem Gastauftritt der Indie-Pop Band TAG und dem Lied „Don‘t Stop the Beat“. 
    Offenbar mussten in der Remastered Version doch nicht alle Songs getauscht werden.
  • ChiKit schrieb am 19.07.2022, 00.25 Uhr:
    hi zusammen, kann mir jemand sagen wie das lied heisst bei der season 10 episode 15 gleich nach dem intro, mit dem refrain she‘s got it, ich bin froh um jeden hinweis 🙏🏻
  • Thomas80 schrieb am 19.05.2022, 19.02 Uhr:
    Wer wissen will was die originalen Musikstücke mal waren kann sich hier einen Einblick gewähren. Alle alten Songs der 90er sind unter tunefind aufgelistet:
    https://www.tunefind.com/show/baywatch
    Kurioserweise gibt es bei Baywatch Haweii keine alten Musikstücke. Demnach stellt die neue Remastered Version dann doch einen Mehrwert dar:
    https://www.baywatchremasteredhd.com/
  • UTN schrieb am 17.11.2021, 00.06 Uhr:
    Hallo Fan-Gemeinde,
    ich suche den Song im Abspann zu SEASON 7, EPISODE 12 - Die portugiesische Galeere (orig. BACHELOR OF THE MONTH). Trotz intensiver Suche konnte ich bisher nichts finden (weder Shazam noch unter https://www.baywatchremasteredhd.com). 

    Einige Songs aus Baywatch Remastered finden sich übrigens hier:
    https://seanmccue.bandcamp.com/album/songs-for-baywatch
    https://www.youtube.com/watch?v
    • User 1545163 schrieb am 21.11.2022, 10.31 Uhr:
      Ich mag diese Remastered Lieder überhaupt nicht.
  • MikeMylan schrieb am 05.10.2021, 09.40 Uhr:
    Hier kann man einige Songs des remastered Soundtracks zumindest anschauen. 

    https://www.baywatchremasteredhd.com/
  • Olivero schrieb am 28.07.2021, 22.24 Uhr:
    Hallo
    Zusammen,
    ich suche den
    Musiktitel aus der Staffel 4, Folge 3 (Die Bucht der Liebenden).
    Summer und Matt
    spielen Basketball und schwingen auf der Schaukel. Auf der amerikanischen Ausgabe
    ist ein anderes Lied. Das gesuchte Lied klingt so «when you call my name I’ll be
    there…». thanks
    • Tanzmaus194 schrieb am 06.09.2021, 20.19 Uhr:
      Hallo, im originalen ist es der Titel Once in a lifetime von Sarah Brightman, auch auf meiner DVD. Später wurden aus rechtlichen Gründen alles Songs erneuert, da weiß ich nicht Bescheid.
    • MikeMylan schrieb am 05.10.2021, 09.42 Uhr:
      Wie die remastered Songs heissen, kann man jeweils im Abspann der jeweiligen Episode nachlesen.

      https://www.baywatchremasteredhd.com/
  • User 1615236 schrieb am 07.11.2020, 05.56 Uhr:
    Baywatch Hawaii, Season 10, Episode 6, Ein Sonntag in Kauai. Suche den Song zum Ende der Folge (fängt an mit "there is a light over the water...") , wo Allie und Sean in der Höhle sind. Im Nachspann steht Original Montage Music, Titel "In The Deep", performed by Erika Phillips. Mit keinem dieser Begriffe ist im Internet irgendetwas zu finden, auch mit den lyrics oder bei Shazam nichts zu holen. Kann mir da irgendjemand helfen, oder hat jemand irgendeine Idee, wie ich an den Song kommen kann ? Antworten bitte an per e-mail an junctiontx@gmx.net.
    • User 616238 schrieb am 01.12.2020, 21.31 Uhr:
      Die Musikstücke der Original-90er-Ausstrahlung sind aus urheberrechtlichen Gründen alle ausgetauscht worden und durch andere ersetzt worden. Es wird schwierig, da irgendetwas zu zu finden...nicht einmal Shazam wird dir hier weiterhelfen können.
      Vielleicht wurden diese sogar extra komponiert...
    • MikeMylan schrieb am 06.10.2021, 09.26 Uhr:
      Kann die vorherige Antwort bestätigen, beim HD Remaster mussten sämtliche Songs aufgrund der Musikrechte gegen neue Songs getauscht werden. Habe auch festgestellt, dass diese nicht im Internet oder über Shazam zu finden sind. Allerdings sind Songtitel und Interpret am Ende der Serie angegeben. Einige Songs habe ich hier gefunden. 
      https://www.baywatchremasteredhd.com/
    • Kylee schrieb am 19.06.2023, 12.19 Uhr:
      Ist es evtl. das hier:
      Donna Lewis - Blue Planet (Art Track)
      https://www.youtube.com/watch?v=0udOyMfn0n4
  • NiVi schrieb am 14.08.2020, 18.59 Uhr:
    Hi bin auf der suche nach dem Lied in Staffel 3,Folge 4...während dem Wettkampf. Irgendwas mit "safe side" denke ich. Kann mir Jemand helfen?
    • User 1615236 schrieb am 08.11.2020, 17.50 Uhr:
      "Colour Me You" von Colourhaus ?
    • Kylee schrieb am 19.06.2023, 12.17 Uhr:
      https://www.youtube.com/watch?v=t30f1aYltvM
      Heavenly Reyna safe side