Folgeninhalt
Während der Abschiedsfeier für einen Kollegen explodiert im K11 eine Briefbombe - der Kollege stirbt. Doch der Anschlag galt nicht ihm. Der Brief war an das Musikerduo adressiert, das auf seiner Abschiedsfeier gespielt hat. Für den Sänger des Duos ist klar: Die Bombe war für ihn bestimmt. Seine Ehefrau und ihr neuer Freund wollen ihn töten, um an sein Geld zu kommen.
(Puls 4)
Länge: ca. 25 min.




![[UPDATE] Grimme-Preis 2026: Nominierungen für "Tschappel", "Rosenthal" und "Euphorie"](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Grimme-3_757674.jpg)

![[UPDATE] "DTF St. Louis": Trailer und Startdatum für schwarzhumorige Serie um tödliche Dreiecksgeschichte](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Clark-Jason-Bateman-L-Und-Floyd-David-Harbour-In-Dtf-St-Louis_781034.jpg)

