Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
133

Grizzy und die Lemminge

(Grizzy et les Lemmings) 
F, 2016

Grizzy und die Lemminge
Studio Hari
Serienticker
  • Platz 956133 Fans
  • Serienwertung4 316774.33von 6 Stimmeneigene: –
161

Finger weg!

(Ours à double tour)
Alternativtitel: Die Safeknacker
Folgeninhalt
Grizzy hat etwas zu essen, das er nicht mit den Lemmingen teilen will. Aus diesem Grund sperrt er alles in den nagelneuen und sicheren Tresor des Rangers ein. Voller Schadenfreude beobachtet er, wie die Lemminge sich abmühen, den Safe zu öffnen. Seine gute Laune ändert sich jedoch schlagartig, als ihm auffällt, dass der Schlüssel, keinesfalls so sicher vor den Lemmingen ist.
(Boomerang)
Wo läuft diese Folge?
  • Fr 03.05., 16:35 h
    Sa 04.05., 10:55 h
  • So 28.04., 21:40 h
    So 05.05., 18:35 h
    Sa 11.05., 04:10 h
    So 12.05., 11:00 h
    Di 14.05., 07:30 h
    Mi 22.05., 00:15 h
    Sa 01.06., 21:10 h
    So 02.06., 19:15 h
    Sa 08.06., 04:40 h
  • Fr 03.05., 17:35 h
    Sa 04.05., 11:55 h
  • So 12.05., 06:55 h
Bildergalerie
  • Wer hat sich denn da an der Rangerhütte verlaufen? Grizzy fängt auf einmal einen Dachs auf. Doch wohin nun mit dem Waldbewohner?
    Wer hat sich denn da an der Rangerhütte verlaufen? Grizzy fängt auf einmal einen Dachs auf. Doch wohin nun mit dem Waldbewohner?
    Bild: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Es ist unerträglich heiß in und um die Rangerhütte. Und zu allem Überfluss werden auch noch die Wasserressourcen knapp. Doch, was machen die Lemminge da? Nutzen sie das restliche Wasser etwa für einen... Pool?
    Es ist unerträglich heiß in und um die Rangerhütte. Und zu allem Überfluss werden auch noch die Wasserressourcen knapp. Doch, was machen die Lemminge da? Nutzen sie das restliche Wasser etwa für einen... Pool?
    Bild: © Studio Hari S.A.R.L.
  • Grizzy stellt fest, dass die Lemminge von Flöhen befallen sind! Als auch er von einem Floh angesprungen wird und sich überall kratzen muss, gerät er in Panik und beschließt alle Flöhe gnadenlos zu vernichten.
    Grizzy stellt fest, dass die Lemminge von Flöhen befallen sind! Als auch er von einem Floh angesprungen wird und sich überall kratzen muss, gerät er in Panik und beschließt alle Flöhe gnadenlos zu vernichten.
    Bild: © Studio Hari S.A.R.L.
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.10.2017, Super RTL
Letzte TV-Termine