Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3602

Fear the Walking Dead

USA, 2015–2023

Fear the Walking Dead
AMC
  • Platz 5933602 Fans
  • Serienwertung4 277474.00von 104 Stimmeneigene: –
312

Des Bruders Hüter

(Brother's Keeper)
Folgeninhalt
Nick und Jake machen sich auf, eine schwierige Situation zu lösen. Die Ranch bereitet sich auf eine Bedrohung vor, die alles bisher Dagewesene übersteigt.
(Prime Video)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • frontside schrieb am 21.01.2018, 13.45 Uhr:
    User_17462: jammer doch nicht rum wie ein kleines mädchen.
    Schau es nicht und verschon uns mit deiner rumheulerei.
  • User_172462 schrieb am 26.09.2017, 23.45 Uhr:
    Leider kann man nicht null Sterne geben. Nach der fulminanten, spannenden Episode 11 nach der Vollpleite bei The Walking dead (seit Vollpsychopath J.D.Morgan dabei ist - nein, ich dage extra nicht Negan, denn Mr. Morgan hat m.E. eine Vollklatsche, wenn man nach der widerwärtigen Rolle als Vergewaltiger und Psycho in Watchmen gleich die nächste Psycho-Rolle nimmt, um sich sein Image komplett zu ruinieren, falls er seine Range erweitern wollte: ich nehme ihn jetzt in positiven Rollen nicht mehr ernst...)hat nun auch FTWD erreicht, dass man übers Nicht-mehr-einschalten nachdenkt (habe seit dem Beginn der Negan-Staffel (8.? Schon verdrängt) wie viele andere keine Folge TWD mehr gekuckt (und war früher Megafan), und plane auch keine mehr zu kucken). Unglaubwürdig und widerlich bis zum Gehtnichtmehr (und keone Madison!). Nick ist für mich jetzt kein Sympathieträger mehr, (Achtung Spoiler) erst erschießt er wehrlose Tiere (deren Leben zählt ja nix!???), dann beschützt er nicht nachvollziehbar einen totalen Psychopathen und dazu v erdammt, verstümmelt und ermordet er den einzigen Guten (und Freund seiner Schwester) - lachhaft und ekelhaft, aber so wollen es die geisteskranken Zuschauer - mehr Gewalt, mehr widerlich, mehr Blut, und dann machen die Autoren das so - nicht nur verantwortungslos, sondern auch, weil ihnen keine bessere Storyline einfällt, entweder Nazis oder Gewalt, oder am besten beides. Wünsche mir die 80er zurück, da wurde alles mit Sex gelöst - auch nicht toll, aber besser als Hetze gegen Europäer und die sinnlose Verstümmelung und Ermordung von Tieren und mnl. Charakteren. Müssen wir solche geistige Primitivität hier wirklich mitmachen? ich sage NEIN. Und tschüss auch FTWD.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.03.2019, RTL II
TV-Premiere: So, 24.09.2017, AMC (USA)
Deutsche Online-Premiere: 25.09.2017 (Amazon Prime)
Letzte TV-Termine