Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3603

Fear the Walking Dead

USA, 2015–2023

Fear the Walking Dead
AMC
  • Platz 4013603 Fans
  • Serienwertung4 277474.00von 104 Stimmeneigene: –

"Fear the Walking Dead"-Serienforum

  • sois74 schrieb am 10.01.2023, 23.46 Uhr:
    Staffel 8 ab 15.05.23 bei Prime Video. Es wird die letzte sein...
    • Kajo-schaut-serien schrieb am 15.05.2023, 20.19 Uhr:
      Leider nichts zu finden?!
    • icke58 schrieb am 19.01.2024, 09.41 Uhr:
      Gottseidank Ist es zu Ende. Was mir voll gegen den Strich ging zum Schluss, das ewige rumgeiere, ich muß Alicia finden usw. Ich sage nur furchtbar.
  • Mampfred schrieb am 15.10.2022, 15.23 Uhr:
    Mit Staffel 7 ist die Serie entgültig ins Klo gespült worden, der schlimmste Schrott ever, unerträglich!!!
  • D.B schrieb am 19.04.2022, 10.12 Uhr:
    Die 7. Staffel geht weiter und die Verzweiflung steigt. Bitte beendet das Trauerspiel mit dieser Serie. Seit Staffel 6 ist die Serie ausgelutscht bis auf den letzten Tropfen. Ich verabschiede mich jetzt davon und Allen die weiter durchhalten, seid tapfer.
  • User 1523080 schrieb am 13.10.2021, 12.47 Uhr:
    laut gerüchten zeigt rtl 2 in der halloween nacht staffel 4 von FTWD .........im (echten) free tv !!
    • Nostalgie schrieb am 13.10.2021, 20.49 Uhr:
      Die Uhrzeit der Ausstrahlung am So 31.10.21 von 0.20 h - 3.35 h der St.4.1 - 4.5/16 ist phänomenal unverschämt.  🥴
      Die wenigsten schauen sich das doch bis 3.35 h an. 😲  😴💤
      Aufnehmen geht nicht, da ich etliche Programme nicht auf dem Receiver empfangen kann. Darunter auch RTL II.  🤨
      Schade, daß man diese Serie so verbrennt.  😒
  • User 1680920 schrieb am 03.08.2021, 19.32 Uhr:
    Ich mag einfach keinen einzigen Charakter, sie sind alle so dumm.
  • Glotzgesicht schrieb am 22.02.2020, 10.25 Uhr:
    Wiso wird bei rtl2 mitten in der 2ten staffel aufgehört ?
  • chris40 schrieb am 06.08.2019, 23.11 Uhr:
    blöde Zeitsprünge, ich hasse DAS
  • cabby schrieb am 09.07.2019, 18.04 Uhr:
    Nachtrag: Gefunden habe ich bisher nur das hier:
    https://www.moviepilot.de/news/fear-the-walking-dead-staffel-5-john-dorie-hat-eine-neue-deutsche-stimme-1119840
  • cabby schrieb am 09.07.2019, 17.33 Uhr:
    In der aktuellen Folge hat John Dorie plötzlich eine andere Synchronstimme. Kennt jemand die Hintergründe? Ist schon sehr irritierend...
  • User 597046 schrieb am 23.06.2019, 11.06 Uhr:
    Muss ganz ehrlich schreiben, nach der 2. Staffel bzw. weiß nicht mehr genau ob ich die zweite komplett geschaut hatte, war Schluss! Finde die Serie nicht wirklich interessant, Dann lieber Walking Dead und oder Z Nation.
  • Zuckerkruste schrieb am 03.04.2019, 22.32 Uhr:
    Die 3. Staffel entschädigt für die langezogenen ersten 2 Staffeln. Wirklich heftig, ich sag nur: "Du bist schon immer die Stärkere gewesen Alicia."
  • chris40 schrieb am 30.03.2019, 02.54 Uhr:
    mittlerweile besser als die Mutterserie
  • streamingfan schrieb am 18.01.2019, 18.53 Uhr:
    Ich fand Staffel 3 total langweilig.
  • Nostalgie schrieb am 04.03.2018, 02.51 Uhr:
    Das war schon etwas unvorsichtig von Alicia als sie Jack, den sie nicht kennt, ihre Position per Funk von ihrem Schiff, der Abigail, nennt. Tja, da will man nur helfen und dann gibt es so ein böses erwachen als Jack und sein Freund oder Bruder? samt schwangeren Freundin an Bord kommen.
    Wer rechnet denn auch mit sowas. Da wird die Abigail von Jack & Co. verfolgt und eingeholt und dann geentert.
    Tja Alicia, ich hoffe du hast was dazugelernt und wiederholst sowas nicht mehr. Noch einmal kommt ihr nicht mit einem, ach nee, mit 2 blauen Augen davon.
  • streamingfan schrieb am 08.10.2017, 18.04 Uhr:
    Im Rahmen der New York Comic Con gab Comic- und (Dreh-)Buchautor Robert Kirkman bekannt, dass sich die Wege der beiden Zombieserien "The Walking Dead" und "Fear the Walking Dead" nun tatsächlich kreuzen werden. Der ausstrahlende US-Sender AMC plant ein Crossover, welches die im Spin-Off dargestellte Vorgeschichte der Zombieinvasion in die Gegenwart führen soll. Ein konkreter Termin hierfür wurde noch nicht benannt.