Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
394

Mountain Men - Überleben in der Wildnis

(Mountain Men) 
USA, 2012–

Mountain Men - Überleben in der Wildnis
  • 394 Fans
  • Serienwertung5 206444.70von 10 Stimmeneigene: –
609

Geburtsrecht

(Birthright)
Folgeninhalt
In der Alaskakette muss Morgan zu Hause bleiben und seine Wunden pflegen, nachdem er sich mit einer Axt verletzt hat. Marty versucht unterdessen, mit seiner bislang schlechtesten Saison in Jahrzehnten fertigzuwerden, indem er sich Gelegenheiten zunutze macht, wo auch immer sie sich anbieten. Eustace geht einen bedenklichen Handel ein, um seine Nahrungsvorräte zu schützen, muss jedoch daran arbeiten, nicht gestochen zu werden, während Brent an der gnadenlosesten Küste Alaskas alles riskiert, um sein Geburtsrecht einzufordern.
(History)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 30.11.2017, History
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 15.03.2020, Kabel Eins Doku
TV-Premiere: Do, 03.08.2017, History Channel U.S. (USA)
Letzte TV-Termine