Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1134

SOKO Köln

D, 2003–

SOKO Köln
Serienticker
  • Platz 2191134 Fans
  • Serienwertung4 90743.77von 43 Stimmeneigene: –
S

Die Zeit heilt keine Wunden (1)

Folgeninhalt
Die Soko rollt den ungelösten Mordfall der Schülerin Leonie neu auf. Der Reitlehrer des Opfers, Henrik Röttgen, stand ursprünglich im Verdacht, das junge Mädchen entführt und getötet zu haben. Doch jetzt wurde der Mann vor Gericht freigesprochen - obwohl die Indizien gegen ihn sprechen. Kaum ist Röttgen frei, wird ein weiteres Kind entführt: Leonies beste Freundin Mira. War der Freispruch ein fataler Fehler?
(Sat.1 Emotions)
Ausstrahlung ursprünglich als Langfolge
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Im Kampf um Leben und Tod greift der ehemalige Kommissar Peter Uhlen (Juergen Maurer) auf unzulässige Verhörmethoden zurück. Gibt Monika Mehring (Jule Ronstedt) unter Gewalteinflüssen klein bei? Und warum will sie nicht gleich helfen, den Entführer eines befreundeten Mädchens aufzuspüren? Was weiß Monika Mehring über den Entführer und das Versteck eines Mädchens?
    Im Kampf um Leben und Tod greift der ehemalige Kommissar Peter Uhlen (Juergen Maurer) auf unzulässige Verhörmethoden zurück. Gibt Monika Mehring (Jule Ronstedt) unter Gewalteinflüssen klein bei? Und warum will sie nicht gleich helfen, den Entführer eines befreundeten Mädchens aufzuspüren? Was weiß Monika Mehring über den Entführer und das Versteck eines Mädchens?
    Bild: © ZDF / Michael Böhme Lizenzbild frei
  • Bei Ermittlungen in Belgien kommt es zu einem verhängnisvollen Zwischenfall, der Kommissar Jonas Fischer (Lukas Piloty) ausgeraubt bis auf die Unterwäsche in einer dreckigen Gasse aufwachen lässt. Offensichtlich ist er bei der Suche nach einer möglichen Zeugin an den Falschen geraten.
    Bei Ermittlungen in Belgien kommt es zu einem verhängnisvollen Zwischenfall, der Kommissar Jonas Fischer (Lukas Piloty) ausgeraubt bis auf die Unterwäsche in einer dreckigen Gasse aufwachen lässt. Offensichtlich ist er bei der Suche nach einer möglichen Zeugin an den Falschen geraten.
    Bild: © ZDF / Michael Böhme Lizenzbild frei
  • Vor Monaten wurde seine Tochter entführt und ermordet. Trauer und Wut werden den Vater Klaus Mehring (Martin Lindow) ein Leben lang begleiten. Doch wie viel Hass und Verzweiflung kommt hoch, wenn der angebliche Mörder plötzlich wegen mangelnder Beweislage wieder aus der Haft entlassen wird?
    Vor Monaten wurde seine Tochter entführt und ermordet. Trauer und Wut werden den Vater Klaus Mehring (Martin Lindow) ein Leben lang begleiten. Doch wie viel Hass und Verzweiflung kommt hoch, wenn der angebliche Mörder plötzlich wegen mangelnder Beweislage wieder aus der Haft entlassen wird?
    Bild: © ZDF / Michael Böhme Lizenzbild frei
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.08.2017, ZDF
Letzte TV-Termine