Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
303

Fresh Off the Boat

USA, 2014–2020

Fresh Off the Boat
  • Platz 1779303 Fans
  • Serienwertung4 256663.62von 24 Stimmeneigene: –
404

Ein kluger Kürbis

(It's A Plastic Pumpkin, Louis Huang)
Folgeninhalt
Es ist Halloween. Louis stellt sich ein schönes Familienfest vor und will mit Evan Süßigkeiten verteilen. Doch er muss feststellen, dass seine Familie andere Pläne hat. Eddie will mit seinen Freunden auf eine Party, so wie Evan auch. Doch Louis holt Evan wieder zurück. Den größten Schrecken jagt ihnen aber Großmutter Huang ein.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Louise (Randall Park, r.) ist enttäuscht, als er erkennt, dass Evan (Ian Chen, l.) seine Vorfreude für Halloween nicht teilt. Unterdessen wollen Eddie und seine Freunde die Party eines beliebten Mädchens crashen ...
    Louise (Randall Park, r.) ist enttäuscht, als er erkennt, dass Evan (Ian Chen, l.) seine Vorfreude für Halloween nicht teilt. Unterdessen wollen Eddie und seine Freunde die Party eines beliebten Mädchens crashen ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Evan Huang (Ian Chen)
    Evan Huang (Ian Chen)
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Louis Huang (Randall Park)
    Louis Huang (Randall Park)
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 11.04.2018, ProSieben Fun
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 14.02.2019, ProSieben
TV-Premiere: Di, 24.10.2017, ABC (USA)
Letzte TV-Termine