Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
61

Transformers: Getarnte Roboter

(Transformers: Robots in Disguise) 
USA/J, 2015–2017

Transformers: Getarnte Roboter
Hasbro Studios
Serienticker
  • 61 Fans
  • Serienwertung0 27678noch keine Wertungeigene: –
412

Der goldene Ritter

(The Golden Knight)
Folgeninhalt
Megatron und seine Predacons haben die Erde ins Visier genommen. Doch Optimus Prime und seine Autobots sind auf Megatron vorbereitet. Sie haben sich als alltägliche Fahrzeuge getarnt und leben so unerkannt unter den Menschen. Megatron ist hinter mehreren cybertronianischen O-Parts her. Um diese in seine stählernen Finger zu bekommen, schreckt er nicht mal vor Entführungen zurück.
(Cartoon Network)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 23.09.2017, Nick
TV-Premiere: Sa, 12.08.2017, Cartoon Network U.S. (USA)
Letzte TV-Termine