Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7

Felix macht Ferien

D, 2017

Felix macht Ferien
Serienticker
  • 7 Fans
  • Serienwertung0 33530noch keine Wertungeigene: –
07

Scherbenhaufen

Folgeninhalt
Schön, aber zerbrechlich sind die Porzellanfiguren auf der Anrichte im Wohnzimmer. Opa Karl erklärt seinem Enkel, wie alt und wertvoll Omas Lieblingsstücke sind. Sichtlich begeistert, versinkt Felix alsbald in die Betrachtung. Aus Versehen passiert es, ein weißer Hirsch fällt herunter. Dabei bricht ein Stück des Geweihs ab. Felix ist erschrocken und versucht, das Missgeschick zu verheimlichen. Doch schließlich fasst er sich ein Herz und beichtet Opa was passiert ist. Mit Sekundenkleber klebt der das kleine Stück wieder an und zeigt Felix zwei Vögelchen, die früher schon repariert wurden. Aber das soll auch ihr Geheimnis bleiben.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 12.09.2017, KiKA
Letzte TV-Termine