Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3483

Candice Renoir

F, 2013–

Candice Renoir
Serienticker
  • Platz 2553483 Fans
  • Serienwertung5 230804.61von 62 Stimmeneigene: –
406

Wie die Mutter, so die Tochter

(Telle mère, telle fille)
Folgeninhalt
Der Fall Houdon gestaltet sich immer schwieriger. Der Physiotherapeut Darras wurde tot in der Thalasso-Klinik aufgefunden. Damit gibt es nun drei Mordopfer, aber keine richtige Spur. Candice ermittelt undercover im Thalasso-Zentrum und trifft dort ihre Mutter Magda, die sie seit 20 Jahren, seit dem Selbstmord ihres Vaters, nicht mehr gesehen hat. Auch sie könnte in die Mordfälle verstrickt sein.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Bild: © AXN White
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Nostalgie schrieb am 17.01.2018, 12.46 Uhr:
    Endlich kommen Candice und Antoine zusammen. Die passen einfach gut zusammen. Herrlich !!!
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.09.2017, ZDFneo
TV-Premiere: Sa, 07.05.2016, La Une (B)
Letzte TV-Termine