Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
3485

Candice Renoir

F, 2013–

Candice Renoir
Serienticker
  • Platz 3123485 Fans
  • Serienwertung5 230804.61von 62 Stimmeneigene: –

"Candice Renoir"-Serienforum

  • Zwergenoma schrieb am 05.11.2023, 17.24 Uhr:
    Habe mir Staffel 1 bis 8 gekauft, warte ungeduldig auf die anderen 3 sind leider nicht auf Deutsch sehr schade.
  • omelli schrieb am 02.04.2023, 15.54 Uhr:
    Schon gehört? Staffel 8 ist auf deutsch auf dem Markt. Da auf das ZDF ja kein Verlass mehr ist, hab ich sie gekauft. Gut wie immer.
  • Stephan Zürich schrieb am 12.02.2023, 11.00 Uhr:
    Wenn Sie schon nicht die neuen Folgen zeigen können. Hoffe Sie zeigen mal wieder die schon mal gekommen sind. Was ich auch lustig finde jeder jammert über die Gebühren nur wenn die Privaten mit einem Haufen Geld die dann erfolgreichen Serien abwerben. Soll man auf einmal mehr Geld bieten. Nur wenn alle Gebüren runter sollen und man sollte trotzdem mehr ausgeben, das sollte mir mal einer erklähren wie das geht.
  • maxworld666 schrieb am 08.12.2022, 15.24 Uhr:
    Ich frage mich wann es mit Candice Renoir Staffel 8 / 9 / 10 (Finale Staffel) in Deutsch weitergeht ? (ZDFNeo oder zumindest DVD)
    Hat hier jemand vieleicht schon genauere Infos? Vom ZDF bekomm ich keine Antwort.
  • User 1347120 schrieb am 06.12.2021, 14.06 Uhr:
    Ja die Sendungen mit dem Klumpert nehmen überhand -denn sie kosten ja nichts .Schade das NEO
    keine vernüftigen Serien -vor allen aus England mehr -sendet sondern nur Ramsch oder uralt Sachen.
  • Merri schrieb am 06.12.2021, 00.34 Uhr:
    Yes! Die 7. Staffel ist zum Vorbestellen auf DVD bei Amazon angekündigt!! Eine Veröffentlichung der weiteren Staffel (Staffel 10 wird gerade gedreht) auf DVD würde mir reichen. Jetzt dürfen die nur bei der Synchronisation keinen Mist bauen, d.h. alle gewohnten Sprecher! Hoffentlich stimmt das auch und ist kein Fake.
  • Manuscha schrieb am 15.05.2021, 21.13 Uhr:
    Ja, die Serie Candice Renoir ist wirklich toll, aber man 
    verschwendet die eingenommenen Gelder lieber für irgendwelchen Blödsinn, den keiner sehen will. Das Geld fließt ja - Zwangsabgabe sei Dank - immer munter weiter und so kann man es auch immer weiter verschwenden.
  • Aoife 68 schrieb am 20.03.2021, 22.00 Uhr:
    Ich finde es sehr traurig, dass NEO nicht in der Lage ist, die weiteren Staffeln zu erwerben. Amazon, Netflix und wie die ganzen Portale auch alle heißen mögen, erobern immer mehr Marktanteile: liebes ZDF: wenn ihr mehr Zuschauer möchtet, dann zeigt ihnen auch, was sie sehen möchten anstatt endlose Folgen von Bares für Rares, und das zu jeder Tageszeit, zu senden.
  • uriel1200 schrieb am 02.03.2021, 16.42 Uhr:
    Habe die gleiche Antwort bekommen - und klar - wahrscheinlich war es zu teuer!Die
    Serie gibt es in allen erdenklichen Sprachen bis Staffel 8! Ich finde
    es ehrlich gesagt fast unverschämt - schließlich geht es ja im Grunde um
    das Geld der GEZ Zahler und der wird einfach vor vollendete Tatsachen
    gestellt!
    • User 1572266 schrieb am 05.03.2021, 10.37 Uhr:
      Ich sehe es wie Sie. Nun warten wir schon so lange auf die versprochenen weiteren Folgen. Besonders in diesen Zeiten müßte Fernsehen auch mal wieder Freude machen !!!
  • Merri schrieb am 20.01.2021, 00.06 Uhr:
    Hatte vom ZDF im November 2020 eine Antwort bekommen, dass man versucht die Rechte zu bekommen. Nun habe ich, nach erneutem Nachfragen, die Antwort erhalten, dass man die Rechte nicht erwerben "konnte" oder wie ich denke wollte. Sehr schade!!!
    • User_766212 schrieb am 22.01.2021, 15.12 Uhr:
      Danke für die Info. Wirklich sehr schade, ich denke die wollten nicht bezahlen, was verlangt wurde. Am Ende geht es leider fast immer doch nur ums Geld....
  • 4200 schrieb am 06.09.2020, 10.13 Uhr:
    Wann kommt endlich die nächste Staffel????
    • User_766212 schrieb am 09.09.2020, 18.26 Uhr:
      Es wurden doch bereits alle 6 Staffeln gesendet. Vielleicht kommt keine neue mehr?
      • User 1347120 schrieb am 06.12.2021, 14.08 Uhr:
        Derzeit wurde in Frankreich Staffel 10 Abgedreht
    • User 101110 schrieb am 12.09.2020, 07.12 Uhr:
      In Frankreich ist man bei Staffel 8.
    • User_766212 schrieb am 12.09.2020, 14.39 Uhr:
      Danke für die Info.
  • Nostalgie schrieb am 17.06.2020, 00.00 Uhr:
    St.5 T1 Gebeichtet ist halb vergeben F 2016
    Irgendwie finde ich es unlogisch das eine angeblich ledige Mitarbeiterin oder Vorgesetzte, anderen Frauen neidet, dass die verlobt und/oder schwanger sind. Diese sogar zu Abtreibung nötigt wenn die ihren Arbeitsplatz behalten wollen. Was von Candice so behauptet wird, weil die Ermordete das selbst angeblich nicht hatte. (Die Ermordete wurde in einer Aufzeichnung plötzlich sehr wirsch als sie den Verlobungsring der Kollegin gesehen hatte). Candice hatte doch zuvor selbst ermittelt, dass genau jene "neidische, ermordete Frau, die selbst keine Familie hätte", einen Ehemann und Tochter und nebenbei einen Kollegen als Verehrer hatte.
    Warum sollte sie ein Problem damit haben, wenn Kolleginnen heiraten und ein Kind bekommen und trotzdem arbeiten ??!! Was sie heimlich doch selbst hatte !!!
    Jetzt frage ich mich, was hab ich da bloße falsch verstanden ???
    Diese Geschichte stimmt doch vorne und hinten nicht !!!
    Oder kann mich da jemand aufklären ???
  • ANDI551969 schrieb am 08.05.2020, 16.25 Uhr:
    Staffel 5 Folge 4 war heute um 5.45 -6.40 Uhr.
    Wieso wird nicht die Folge 5 staffel 5 nächsten Freitag ausgestrahlt?Stattdessen erst am 25.06.2020.

    Kann ich nicht verstehen.
    Mfg
    Andi Brückner
    • Nostalgie schrieb am 17.06.2020, 00.01 Uhr:
      Ich auch nicht Andy, ich auch nicht. :-)
  • Merri schrieb am 04.05.2020, 20.10 Uhr:
    Auf der Facebook-Seite von ZDFneo kann man auch Nachrichten hinterlassen. Die Antworten sehr schnell. Auch hier wird die Nachricht an die Abteilung Programmplanung weitergeleitet.
    Je mehr sich melden je besser würde ich sagen! : ) 
    Ich hoffe wir haben Erfolg!!
  • omelli schrieb am 12.04.2020, 13.57 Uhr:
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die 7. Staffel, weil die 6. Staffel so spannend endete. Und habe heute zum 2. mal eine Anfrage an das ZDF gesendet, bin mal auf die Antwort gespannt.