Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 1092664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
803

Teufels Lieblinge

(Go to Hell)
Folgeninhalt
Las Vegas leidet unter einer Hitzewelle. Auf dem Weg zum Doppelmord im Rancho Center Motel finden Warrick und Catherine einen offensichtlich verdursteten Obdachlosen, der allerdings bei näherem Hinsehen auch Spuren von Gewalteinwirkung aufweist, die eventuell sogar im Zusammenhang mit einer Verhaftung entstanden sind. Sara, die nun in der Zwischenschicht arbeitet, muss eine neue Kollegin - Ronnie Lake - einarbeiten, die sich vor allem dadurch auszeichnet, dass sie pausenlos Fragen stellt. In dem schäbigen Motelzimmer finden Warrick und Catherine ein "hingerichtetes" Ehepaar. Der Mann wurde offensichtlich kniend von hinten erschossen. Die Frau war ans Bett gefesselt und wurde offensichtlich vor ihrer Erschiessung heftig verprügelt. Auf dem Bett finden die Ermittler auch noch Sperma und Vaginalsekrete: Der weibliche Anteil stammt offensichtlich von einer Tochter des ermordeten Ehepaares, während der männliche Anteil vorerst nicht zugeordnet werden kann. Als die Ermittler das Haus des ermordeten Ehepaares durchsuchen, finden sie die jüngere Tochter der Familie - ebenfalls erschossen - in ihrem Bett. Während das Haus insgesamt einen sehr ordentlichen Eindruck macht, ist der Verschlag unterm Dach, in dem die ältere Tochter offensichtlich gehaust hat, in einem Zustand völliger Verwahrlosung. Als Verdächtiger für die mutmassliche Kindsentführung bietet sich Alistair Rhodes an. Seit seiner Entlassung aus dem Gefängnis selbsternannter Reverend, aber auch registrierter Päderast. Rhodes war zwar in dem Motel und hatte dort auch mit Amy zu tun - allerdings sollte er auf Wunsch der Eltern ihrer Toch¬ter "den Teufel austreiben". Durch Zufall entdeckt eine Streife auf einem Parkplatz das gestohlene Fahrzeug des ermordeten Ehepaares, und darin Amy und ihren vermeintlicher Entführer Andrew Wolflynn. Da in dem Wagen aber auch der verschwundene Laptop der Familie gefunden wurde, auf dem die Chat-Protokolle von Amy gespeichert sind, kommen die Ermittler langsam zu der Einsicht, dass Andrew Wolflynn vielleicht eher Werkzeug als Täter war.
(4+)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Catherine (Marg Helgenberger) und Warrick (Gary Dourdan, Mi.) sind auf dem Weg zu einem Doppelmord im Rancho Center Motel.
    Catherine (Marg Helgenberger) und Warrick (Gary Dourdan, Mi.) sind auf dem Weg zu einem Doppelmord im Rancho Center Motel.
    Bild: © RTL / CBS
  • Catherine (Marg Helgenberger) und Warrick (Gary Dourdan) sind auf dem Weg zu einem Doppelmord im Rancho Center Motel als sie einen verdursteten Obdachlosen finden, der Spuren von Gewalteinwirkung aufweist.
    Catherine (Marg Helgenberger) und Warrick (Gary Dourdan) sind auf dem Weg zu einem Doppelmord im Rancho Center Motel als sie einen verdursteten Obdachlosen finden, der Spuren von Gewalteinwirkung aufweist.
    Bild: © RTL / CBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 25.09.2008, RTL
TV-Premiere: Do, 11.10.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine