Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 1092664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
809

Ungeziefer

(Cockroaches)
Folgeninhalt
Ein historischer Mülllaster aus den 80er Jahren verliert bei einer wilden Verfolgungsfahrt mit der Polizei eine noch recht frische Leiche. Der Fahrer kann nicht befragt werden, weil er auf der Flucht vor der Polizei von einem Auto überfahren wird. Die Spuren führen zu Lou Gedda, dem wohl letzten Mafiapaten von Las Vegas, der in seinem Striplokal "Pigalle Boulevard" nicht nur mit Prostitution sein Geld verdient, sondern auch die Erpressung der Kunden als einträglichen Nebenverdienst für sich entdeckt hat. Warrick - durch die Trennung von seiner Frau und die bevorstehende Scheidung schon schwer angeschlagen - verbeisst sich in den Fall. Schnell drängt sich der Verdacht auf, dass Lou Gedda "Freunde" in sehr hohen Positionen von Politik und Verwaltung in Las Vegas haben muss, da er schon über zwanzig Jahre lang seinen Geschäften relativ ungestört nachgehen kann. Es stellt sich heraus, dass der Tote aus dem Mülllaster - Jason Crewes - der Sohn von Anthony Pezzulo war, dem Vorgänger von Lou Gedda auf dem Mafiathron. Der Fahrer des Mülllasters und mutmassliche Mörder Brody Biggs war ein Ex-Polizist, der sowohl für Pezzulo als später auch für Lou Gedda gearbeitet hat. Mit seiner Waffe war vor fünfzehn Jahren ein Mord verübt worden, der nach wie vor in der Abteilung "Ungelöst" lagert. Als Warrick merkt, dass ihm bei den Ermittlungen gegen Lou Gedda sowohl von der zuständigen Richterin, der Staatsanwaltschaft und Undersheriff McKeen Steine in den Weg gelegt werden, will er - gegen Grissoms ausdrücklichen Befehl - den Fall im Alleingang lösen. Er lernt die Stripperin Candy kennen, die bei Lou Gedda arbeitet, und hofft, von ihr die nötigen Informationen zu erhalten. Doch im Verlauf des Abends, bei dem zu Warricks fortgesetzem Medikamentenmissbrauch noch jede Menge Alkohol kommt, hat Warrick im Bett von Candy einen Filmriss. Irgendwann wacht er wieder auf, fährt mit dem Taxi zum "Pigalle Boulevard", wo immer noch sein Wagen parkt. Dort ist allerdings Grissom mit einem grossen Polizeiaufgebot schon vor ihm angekommen: In Warricks Wagen liegt Candy - mit aufgeschlitzter Kehle.
(4+)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Gil Grissom (William Petersen, l.) und Nick Stokes (George Eads) haben tatsächlich das Autowrack in der Wüste gefunden, doch von Sara keine Spur. Wird das Team ihre bereits bewusstlose Kollegin noch rechtzeitig finden?
    Gil Grissom (William Petersen, l.) und Nick Stokes (George Eads) haben tatsächlich das Autowrack in der Wüste gefunden, doch von Sara keine Spur. Wird das Team ihre bereits bewusstlose Kollegin noch rechtzeitig finden?
    Bild: © RTL
  • William Petersen, Marg Helgenberger
    William Petersen, Marg Helgenberger
    Bild: © VOX
  • Labortechniker Hodges (Wallace Langham) beschäftigt Wendy (Liz Vassey) und weitere Mitarbeiter mit tödlichen Szenarien, bei denen es Reih um einen Labortechniker erwischt. Was aber bezweckt Hodges mit seinem bizarren Treiben?
    Labortechniker Hodges (Wallace Langham) beschäftigt Wendy (Liz Vassey) und weitere Mitarbeiter mit tödlichen Szenarien, bei denen es Reih um einen Labortechniker erwischt. Was aber bezweckt Hodges mit seinem bizarren Treiben?
    Bild: © RTL
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.11.2008, RTL
TV-Premiere: Do, 06.12.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine