Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1762

Zoo

USA, 2015–2017

Zoo
  • 1762 Fans
  • Serienwertung4 275184.16von 51 Stimmeneigene: –
313

Der Schutzwall

(The Barrier)
Folgeninhalt
Dem Team ist es gelungen, den Totmannschalter in die Kommandozentrale im Schutzwall zu bringen. Mitch versucht fieberhaft, das Locksender-System zu knacken, um alle Sender auszuschalten - doch die Zeit wird knapp ...
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • Nathie24 schrieb am 19.07.2018, 13.05 Uhr:
    Die Serie hat mich so gefesselt, sie war richtig interessant und einfach genial.
    Deswegen verstehe ich nicht das es keine Fortsetzung gibt.
    ICH habe gelesen das die Serie abgesetzt wurde, stimmt das wirklich ?
    Und wenn macht es für mich kein Sinn die Serie ist viel spannender als manch andere Serien die gerade auf dem Markt sind. Aber jeder hat eine andere Meinung, trotzdem ist es echt schade.
  • Ulrike schrieb am 24.02.2018, 15.23 Uhr:
    O.o mir war beim Gucken gar nicht bewusst, dass das die letzte Folge war!! Was sollte das denn??? :(
  • Christian Witt schrieb am 16.02.2018, 01.49 Uhr:
    Also ganz ehrlich dieses offene ende von Zoo staffel 3 ist richtig kacke. Wäre ja nicht schlimm gewesen wenn die serie nicht abgesetzt wurden wäre, aber da es der fall ist finde ich dieses ende zum kotzen. Dass hätte man anders enden lassen können. Deswegen kotzt es mich an das die serie abgesetzt wurde. Wäre cool wenns in zukunft doch noch eine staffelgeben würde mit besserem ende. Ist Eigentlich eine richtig geile serie. Spannend und interessant.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 15.02.2018, ProSieben MAXX
TV-Premiere: Do, 21.09.2017, CBS (USA)
Letzte TV-Termine