Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
54

Die geheimnisvolle Minusch

(Minoes) 
NL, 2001

  • 54 Fans
  • Serienwertung0 12505noch keine Wertungeigene: –
01

Katzen wissen alles

Folgeninhalt
Minusch ist eigentlich eine Katze, die plötzlich in einen Menschen verwandelt worden ist. Sie versorgt den schüchternen Journalisten Tibbe mit heißen Storys, die sonst kein Mensch erfährt. Tibbe steigt zum Starreporter der Zeitung auf. Dann deckt Minusch einen Skandal auf, in den der mächtige Fabrikant Ellemeet verstrickt ist. Doch die einzigen Zeugen für seine Verbrechen sind: Katzen. Minusch fordert Tibbe auf, in der Zeitung darüber zu berichten, doch er hat Angst.
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine