Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
68

To Love-Ru: Trouble

(To LOVEる -とらぶる-) 
J, 2008–2015

To Love-Ru: Trouble
Xebec / Sentai Filmworks
Serienticker
  • 68 Fans
  • Serienwertung5 128404.50von 6 Stimmeneigene: –
123

Saruyamas Traum

(猿山の大奥物語)
Alternativ-Originaltitel: Saruyama no oooku monogatari,Saruyama's Tales of the Inner Chambers (US-Titel)
Folgeninhalt
Saruyama hat einen Traum. In diesem steht er im Klassenzimmer und beobachtet Rito. Er ist eifersüchtig, weil Rito bei allen Mädchen so beliebt ist, er aber eben nicht. Plötzlich befindet sich Saruyama in einem Harem-Abenteuer wieder und ist gekleidet, wie ein Lord aus dem antiken Japan. Doch statt wunderschöner Frauen laufen nur seltsam aussehende Gestalten auf dem Anwesen herum, die sich Saruyama an den Hals werfen…
(Amazon Video)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 04.09.2008, tbs Tokyo (J)
Home Media: 05.08.2016
Letzte TV-Termine