Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Die Putzneurotiker

(Obsessive Compulsive Cleaners / Obsessive Compulsive Cleaners: Country House Rescue) 
GB, 2013–

Die Putzneurotiker
TLC
  • 57 Fans
  • Serienwertung0 26992noch keine Wertungeigene: –
LA205

Einsatz auf dem Land - Folge 9

(Episode 5)
Folgeninhalt
Vinny desinfiziert seine Glühbirnen zwei Mal am Tag, damit sie stets keimfrei sind. Bei dem 54-Jährigen wurde zwar keine Zwangsstörung diagnostiziert, doch er gibt jeden Monat 300 Pfund für Reinigungsmittel aus und putzt seinen Ofen mit der Zahnbürste. Auch Lynsey liebt Reinlichkeit. Die 38-jährige Mutter putzt bis zu zehn Stunden am Tag und freut sich immer, wenn Gäste wieder verschwinden, damit sie alles gründlich saubermachen kann. Die zwei wollen Jeremy helfen, sein historisches Herrenhaus auf Vordermann zu bringen. Das Anwesen ist seit 20 Jahren nicht mehr richtig geputzt worden, soll aber bald als exklusiver Jagdsitz vermietet werden.
(TLC)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.10.2017, TLC
Letzte TV-Termine