Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1865

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 631865 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –
608

Ferien ohne Ende

(Permanent Vacation)
Folgeninhalt
Brian Partney wird kurz vor Ende des Urlaubs mit seinen Eltern im Aufzug des Hotels erschossen. Es sieht ganz danach aus, dass der 18-Jährige Opfer einer Gang wurde. Am Tatort finden die Ermittler ein schwarzes Kopftuch und die Schlüsselkarte zum Zimmer eines gewissen Mitch Pena. Der Mann gesteht, dass er Streit mit Brian hatte - der Junge hatte mit Penas Freundin Amy geflirtet. Dennoch beteuert er, unschuldig zu sein.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
  • heute, 13:00 h
Bildergalerie
  • Vier Mönche wurde auf brutale Weise ermordet. (v.li.) Grissom (William Petersen), Sara (Jorja Fox) und Nick (George Eads) untersuchen den Tatort.
    Vier Mönche wurde auf brutale Weise ermordet. (v.li.) Grissom (William Petersen), Sara (Jorja Fox) und Nick (George Eads) untersuchen den Tatort.
    Bild: © TVNOW
  • Wer hat ihren Sohn ermordet? Oder haben seine Eltern Denise (Leslie Hope, l.) und Roger Partney (Dean Cain, r.) selbst etwas mit dem Tod von Brian zu tun?
    Wer hat ihren Sohn ermordet? Oder haben seine Eltern Denise (Leslie Hope, l.) und Roger Partney (Dean Cain, r.) selbst etwas mit dem Tod von Brian zu tun?
    Bild: © SUPER RTL
  • Denise (Leslie Hope) und Roger Partney (Dean Cain) können nicht fassen, dass ihr Sohn während ihres gemeinsamen Familienurlaubs im Fahrstuhl des Hotels erschossen wurde. Sie wollen nur noch eins: den Mörder ihres Sohnes finden...
    Denise (Leslie Hope) und Roger Partney (Dean Cain) können nicht fassen, dass ihr Sohn während ihres gemeinsamen Familienurlaubs im Fahrstuhl des Hotels erschossen wurde. Sie wollen nur noch eins: den Mörder ihres Sohnes finden...
    Bild: © RTL / CBS
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 14.10.2008, RTL
TV-Premiere: Mo, 12.11.2007, CBS (USA)
Letzte TV-Termine