Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1868

CSI: Miami

(CSI: Miami) 
USA, 2002–2012

CSI: Miami
Serienticker
  • Platz 451868 Fans
  • Serienwertung4 56203.94von 218 Stimmeneigene: –

"CSI: Miami"-Serienforum

  • Haterix schrieb am 13.07.2022, 09.56 Uhr:
    David Caruso gilt in der Filmbranche als Diva. So gibt er sich auch als Horatio Caine. Seine ganze Körpersprache ( Hände in die Hüften gestemmt, Aufnahmen nur im Halbprofil, Kopf gesenkt-Blick nach oben) sowie seine Sprechszenen, die sich auf kurze Sätze beschränken, lassen vermuten, dass er ein sehr unsicherer Actor ist. Es gab einen Film mit ihm, der mit neuer Besetzung komplett neu gedreht wurde. Ein total überbewerteter Schauspieler. Von allen CSI Darstellern ist er bei weitem der schlechteste.
  • User 1732954 schrieb am 05.06.2022, 12.50 Uhr:
    Hallo, ich gucke sehr gerne csi Miami, aber irgendwie habe ich da etwas verpasst und das nervt mich total: Frank Tripp hat neuerdings immer eine Uniform an und den Kopf komplett rasiert… vorher hatte er immer einen Anzug an und halt einen Haarkranz… wurde er degradiert und wenn ja, warum ?
    Vielen Dank für eure Antwort … lg
  • Eva Reinwart schrieb am 07.04.2022, 22.44 Uhr:
    Hey ich bin ein riesen Csi Miami Fan und suche ein Lied ich hoffe das mir jemand helfen kann. weiß jemand von euch wie das Lied am Ende heißt als Walter Basketball spielt und wo die anderen dazukommen. Das ist Staffel 9 Folge 1 die Folge heißt fallen. Bitte helft mir.
  • User 1623242 schrieb am 28.12.2020, 09.57 Uhr:
    Wieso ist ein Krimineller wie Eric Delko Ermittler?
    Er kaufte Marihuana für seine Schwester Marisol (Marihuana für Marisol-klingt wie ein Schlagertitel).
    Er verhalf seinem russischen Vater zur Flucht vor der Polizei.
    Wenn das mal ein Verteidiger rausbekommt, sind alle Urteile, die mit seiner Beteiligung gefällt wurden, anfechtbar.
    • Steffi86 schrieb am 17.07.2021, 12.06 Uhr:
      Weil alle anderen aus dem Team sich ja sowas von an Regeln halten. 😂
  • peppie schrieb am 30.06.2018, 14.06 Uhr:
    Hallo, wo bleiben die Staffel 4+5?? Nach Folge 72 mit Folge 122 weiterzumachen find ich nicht witzig, Endlich kommt CSI Miami in srtl wo mans über save tv aufzeichnen kann und dann werden einfach Staffeln übersprungen
  • streamingfan schrieb am 25.09.2015, 00.00 Uhr:
    DVD CSI: Miami - Staffel 01-10(60 DVDs) VÖ: 04.12.2015
  • Peli schrieb am 22.07.2015, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Folge und hoffe hier kann mir jemand helfen.
    In der Folge wird ein Gefangener direkt vor dem CSI-Gebäude erschossen.
    Habt ihr eine Idee
  • Thilo schrieb am 08.07.2015, 00.00 Uhr:
    Hey, ich bin etwas verwirrt. In Staffel 6 Folge 13 (Mein Vater Caine) bleibt ein offenes Ende.
    In den Folgen S6F15 und S6F16 wird die Geschichte fortgesetzt, allerdings ist nach der S6F16 ein Mord aus der Anfangsfolge S6F13 noch nicht aufgeklärt.
    Wird dieser Mord noch aufgeklärt? Wenn ja, in welchen Folgen? ich konnte dazu leider nichts finden!
    Ich würde mich sehr über Hilfe Freuen!
    Mfg Thilo
  • Stefan_G schrieb am 26.05.2015, 00.00 Uhr:
    Na Staffel 9 läuft derzeit auf dem werbefreien Pay-TV-Sender 'RTL Crieme', da ich es seinerzeit auf dem Muttersender verpasst hatte.
    Zum Glück muss ich mich damit nicht befassen, obs abgesetzt wird - oder nicht.
    Glückauf, Pay-TV (das reimt sich ja fast)...
  • streamingfan schrieb am 13.03.2015, 00.00 Uhr:
    Völlig aus dem Programm verschwindet im Zuge dieser kurzfristigen Änderung 'CSI: Miami', das bislang um 23.10 Uhr zu sehen war.
  • Jutta schrieb am 20.02.2015, 00.00 Uhr:
    Sehe mir im Moment CSI Miami auf DVD an.
    Wer mir immer wieder negativ auffelt ist "Hraio"! Was macht er schon! Brille auf Brille ab und einen blöden Spruch. Sich schräg zum Gesprächspartner hinstellen und nur ganz selten im Labor mithelfen Beweise zu suchen.
    Die einzigen Folgen bei denen er nett rüber kommt, sind die mit Kindern.
    Die gesamte Serie ist bis Mitte der 9 Staffel glaubwürdig. Ab der Folge wo er den Verdächtigen auf dem Boot verhaftet wird es absurd.
    • Christel schrieb am 20.10.2015, 17.36 Uhr:
      Hey Jutta, das sind nun einmal die Merkmale die Horatio Caine auszeichnen. Seine Brille und dieses Seitliche stehen zu den vernommenem. Warum guckst du es dir denn auf DVD an wenn es die nicht wirklich zusagt
  • Metanoia schrieb am 01.02.2015, 00.00 Uhr:
    Ich bin etwas irritiert,das RTL CSI:Miami wegen dem Dschungelcamp gecancelt hat ist klar(obwohl es übertrieben ist,das camp hätte entsprechned zusammengeschnitten werden können so das alles passt).Was ich nur nicht verstehe ist,die ausgefallenen 2 Sendungen sind der Anfang der 1.Staffel,lt. Vorschau geht es aber mit dem Anfang der 6.Staffel weiter.Also wenn das jetzt so ein Episodensammelsorium wird was RTL ausstrahlt dann ohne mich.Dann greif ich lieber in meinen DVD Schrank und guck die 10 Saffeln auf PC. :-(
  • Galdria schrieb am 20.01.2015, 00.00 Uhr:
    würde ja gerne wissen warum Folge 1 jetzt nicht kommt
  • streamingfan schrieb am 11.12.2014, 00.00 Uhr:
    RTL zeigt die Serie wieder ab 20.01.15 um 23.15 Uhr Staffel 1
    • streamingfan schrieb am 16.01.2015, 00.00 Uhr:
      ich wette mal, RTL streicht die Serie, solange bis das Hirnosen-Camp vorbei ist.
    • streamingfan schrieb am 19.01.2015, 00.00 Uhr:
      Hab ich es nicht gesagt??? RTL streicht CSI Miami.
    • Galdria schrieb am 20.01.2015, 00.00 Uhr:
      und warum?
  • lolig schrieb am 19.10.2014, 00.00 Uhr:
    Hi Leute
    In welcher Folge wird auf Eric Delko geschossen wo dann Horatio an den Anfang vom CSI Team denkt wie heißt diese Folge!?
    • C@llen schrieb am 07.11.2014, 00.00 Uhr:
      hallo lolig Die Folge ist die erste folge der 8.Staffel ich hoffe ich konnt dir helfen