Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
921

Hinter Gittern - Der Frauenknast

D, 1997–2007

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Serienticker
  • Platz 166921 Fans
  • Serienwertung4 51494.00von 62 Stimmeneigene: –
112

Männer

Folgeninhalt
Seit Evelyn den Vorschlag gemacht hat, so genannte "Liebeszellen" einzurichten, damit die Frauen regelmäßig mit ihren Männern zusammen sein können, dreht sich auf Station B alles nur noch um die Themen Liebe und Sex. Alle warten gespannt darauf, ob Evelyn ihre Idee bei der Justizvollzugsanstalt durchsetzen kann. Jeannette erklärt, dass sie ein Auge auf Dr. Beck geworfen hat und sicher ist, ihn auch herumkriegen zu können. Als Uschi dann noch glücklich aus dem Hafturlaub zurückkommt, in dem sie sich mit ihrem Mann ausgesöhnt hat, erreicht die Stimmung ihren Höhepunkt. Auch Martina will nun versuchen, mit ihrem Mann ins Reine zu kommen. Nur Susanne scheint mit dem Thema Männer endgültig abgeschlossen zu haben. Sie ist ausschließlich daran interessiert, endlich wieder einen Zugang zu ihrer Tochter Nina zu finden. Marlies muss ihr deshalb versprechen, beim nächsten Mal beide Kinder mitzubringen. Dr. Beck möchte der unglücklichen Susanne gerne helfen und rät ihr, auch einmal nur an sich selbst zu denken. Und obwohl Susanne sich dagegen zu wehren versucht, verliebt sie sich in den verständnisvollen Arzt. Marlies bringt tatsächlich beide Kinder zum nächsten Mutter-Kind-Nachmittag mit. Doch auch diesmal will Nina ihre Mutter nicht sehen und bleibt im Auto sitzen. Dort entdeckt sie Dr. Beck. Erfolgreich versucht er zu vermitteln und wird schließlich Zeuge, wie Susanne ihre Tochter Nina überglücklich umarmt. Susanne begreift sofort, wem sie diese Wendung der Dinge zu verdanken hat. Als sich sich jedoch bei Dr. Beck bedanken will, sieht sie ihn zusammen mit der nur äußerst spärlich bekleideten Jeannette im Gefängnishof stehen...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.12.1997, RTL
Letzte TV-Termine