Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
921

Hinter Gittern - Der Frauenknast

D, 1997–2007

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Serienticker
  • Platz 53921 Fans
  • Serienwertung4 51494.00von 62 Stimmeneigene: –
324

Versteckte Kamera

Folgeninhalt
Blondie entdeckt durch Zufall die Kamera, mit der Gitting sie in ihrer Zelle heimlich beobachtet. Sie behält die Entdeckung für sich und beginnt ganz bewusst, für Gitting zu posieren und sich auszuziehen. Vorsichtig gibt sie ihm zu verstehen, dass auch sie Spaß an der Geschichte hat. Doch als Jutta, die ihr privates Unglück mit Intoleranz zu kompensieren versucht, Gitting eines Abends beim Spannen erwischt, nimmt das Spiel der beiden ein jähes Ende. Im Glauben, seinen Job verloren zu haben, vertraut Gitting sich Maximilian an, der ihm rät, einen Schlussstrich zu ziehen und Reutlitz zu verlassen. Doch zu Gittings Überraschung nimmt Jutta seine Kündigung nicht an, sondern begnügt sich mit Demütigungen und der Forderung, die Kamera sofort abzubauen. Als Blondie das Verschwinden der Kamera bemerkt und Gitting zur Rede stellt, kommt es zu einem heftigen Wortwechsel zwischen den beiden. Jutta, die den Streit mitbekommt, fordert Blondies Bestrafung. Die Festsetzung des Strafmaßes überlässt sie Gitting, der seine neue Gehorsamkeit grausam demonstriert: Er schickt Blondie für drei Tage in den Bunker. Monas Telefonsex-Geschäft floriert, und so wirbt sie auch Jeanette, Blondie und Ilse als Mitarbeiterinnen an. Während Jeanette sofort bereit ist und Blondie nur aufgrund von Walters Widerstand ablehnt, zögert Ilse lange. Schließlich willigt sie aber doch ein, denn von dem verdienten Geld kann sie Gregor ein dringend benötigtes Diktiergerät kaufen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.03.1999, RTL
Letzte TV-Termine