Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
921

Hinter Gittern - Der Frauenknast

D, 1997–2007

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Serienticker
  • Platz 341921 Fans
  • Serienwertung4 51494.00von 62 Stimmeneigene: –
523

Geld oder Liebe

Folgeninhalt
Jule ist wie vom Donner gerührt, als sie Steins neue Praktikantin sieht: Es ist Nadja, ihre ehemalige Geliebte. Die Beziehung zwischen Jule und Nadja war an Jules Drogenkonsum und ihren kriminellen Aktivitäten gescheitert. Werden Jules Gefühle für Nadja in dieser Situation wieder erwachen? Angesichts der bevorstehenden Rückkehr Walters auf die Station sind Elke und Melanie nervös. Doch Walter ist überraschend friedlich und geht Melanie aus dem Weg. Leider kann es Melanie nicht lassen, Walter ständig zu provozieren. Wie lang wird Walter geduldig bleiben? Während Mona ungeduldig darauf wartet, dass Dieter Jutta endlich um ihr Geld bringt, hat diese eine Überraschung für Dieter parat: Sie will ihr gesamtes Vermögen in seine Firma investieren. Dieter ist zunächst fest entschlossen, Juttas Geld zu nehmen, mit Mona zu teilen und dann zu verschwinden. Doch dann stellt er fest, dass er sich in der Zwischenzeit ernsthaft in Jutta verliebt hat. Als Mona die wahren Gründe für Dieters Zögern erkennt, stellt sie ihn vor eine Wahl: Entweder er beugt sich Monas Druck, oder er muss Jutta die Wahrheit sagen...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jule (Anke Rähm, Mi.) traut ihren Augen nicht: Bei der neuen Praktikantin von Dr. Stein (Atto Suttarp, re.) handelt es sich um ihre ehemalige Freundin Nadja (Yvonne Burbach).
    Jule (Anke Rähm, Mi.) traut ihren Augen nicht: Bei der neuen Praktikantin von Dr. Stein (Atto Suttarp, re.) handelt es sich um ihre ehemalige Freundin Nadja (Yvonne Burbach).
    Bild: © RTL
  • Walter (Katy Karrenbauer, re.) hat genug von Melanies (Sigrid M. Schnückel) Provokationen und schlägt sie nieder (hi. Christiane Reiff).
    Walter (Katy Karrenbauer, re.) hat genug von Melanies (Sigrid M. Schnückel) Provokationen und schlägt sie nieder (hi. Christiane Reiff).
    Bild: © RTL
  • Steins neue Praktikantin Nadja Bachmann (Yvonne Burbach) entdeckt auf dem Gefängnishof ihre ehemalige Freundin Jule. Die Beziehung zwischen Nadja und Jule war damals an Jules Drogenkonsum gescheitert.
    Steins neue Praktikantin Nadja Bachmann (Yvonne Burbach) entdeckt auf dem Gefängnishof ihre ehemalige Freundin Jule. Die Beziehung zwischen Nadja und Jule war damals an Jules Drogenkonsum gescheitert.
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 22.05.2000, RTL
Letzte TV-Termine