Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
921

Hinter Gittern - Der Frauenknast

D, 1997–2007

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Serienticker
  • Platz 166921 Fans
  • Serienwertung4 51494.00von 62 Stimmeneigene: –
815

Der Tunnel

Folgeninhalt
Lizzy und Frank planen ihren Einbruch im Wettbüro. Lizzy will Reutlitz unbemerkt durch den Luftschutzbunker verlassen. Franks Durchbruch zum Küchenlager schlägt jedoch fehl, und er landet im Fitnessraum, direkt vor Simones Füßen. Mit Notlügen bewegen die beiden Simone dazu, ihnen zu helfen. Doch dann findet Simone heraus, dass Frank Schuld an Helmuts Tod hat, und sie bricht mit ihm. Als Frank nach dem Einbruch angeschossen im Tunnel zu verbluten droht, kann nur Simone ihn retten. Wird sie ihm helfen? Die Band erhält die Erlaubnis, an einem Nachwuchskonzert teilzunehmen - allerdings ohne Melanie, die keinen Ausgang erhält. Zu Denises Ärger weigert sich Ruth, ohne Melanie aufzutreten. Das Konzert droht zu scheitern. Lilli kommt aus dem Urlaub zurück, und Stein stellt ihr Martina als seine neue Freundin und Lebensgefährtin vor. Wird Lilli herausfinden, wer Martina wirklich ist?
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Nach dem nur teilweise geglückten Überfall auf das Wettbüro ziehen sich Frank (Dierk Prawdzik) und Lizzy (Katja Schmitz) schwer angeschlagen in den Tunnel Richtung Reutlitz zurück.
    Nach dem nur teilweise geglückten Überfall auf das Wettbüro ziehen sich Frank (Dierk Prawdzik) und Lizzy (Katja Schmitz) schwer angeschlagen in den Tunnel Richtung Reutlitz zurück.
    Bild: © RTL
  • Lizzy (Katja Schmitz) konnte den Wachmann zwar außer Gefecht setzen, doch der hatte vorher noch die Gelegenheit, Frank (Dierk Prawdzik) ins Bein zu schiessen.
    Lizzy (Katja Schmitz) konnte den Wachmann zwar außer Gefecht setzen, doch der hatte vorher noch die Gelegenheit, Frank (Dierk Prawdzik) ins Bein zu schiessen.
    Bild: © RTL
  • Lizzy (Katja Schmitz) ist immer noch gut in Übung und hat den Tresor mit den Goldbarren geknackt. Frank (Dierk Prawdzik) hat kein gutes Gefühl und er soll recht behalten: Im Hintergrund taucht auch schon der Wachmann auf...
    Lizzy (Katja Schmitz) ist immer noch gut in Übung und hat den Tresor mit den Goldbarren geknackt. Frank (Dierk Prawdzik) hat kein gutes Gefühl und er soll recht behalten: Im Hintergrund taucht auch schon der Wachmann auf...
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 21.01.2002, RTL
Letzte TV-Termine