Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
921

Hinter Gittern - Der Frauenknast

D, 1997–2007

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Serienticker
  • Platz 341921 Fans
  • Serienwertung4 51494.00von 62 Stimmeneigene: –
911

Gekidnapped

Folgeninhalt
Frank will sich auf eine Bohrinsel absetzen, um dort das Geld für Woronin zu verdienen. Der Russe will jedoch nicht länger warten und setzt Lizzy unter Druck, ihm Franks Aufenthaltsort zu verraten. Da Lizzy keine Ahnung hat, wo Frank sein könnte, weiß sie sich nicht anders zu helfen, als ihrerseits Simones Beziehung zu Frank zu verraten. Lizzy ahnt dabei nicht, dass Woronin nun Simones Sohn entführt und droht, den Jungen zu töten, wenn Frank nicht sofort zurückkehrt. Doch Frank ist nicht zu erreichen. Da fasst Simone einen verwegenen Plan: Sie will ein Juweliergeschäft überfallen, um das Geld für Woronin zu beschaffen. Doch bei der Durchführung versagen Simones Nerven - nicht aber Lizzys, die bei dem Überfall überraschend auftaucht und die Tat zu Ende führt... Ilse entdeckt, dass eine Madonnenstatue in der Kapelle zu weinen scheint. Während Ilse zunächst an eine Sinnestäuschung glaubt, suggerieren ihr Ariane und Jeanette, die natürlich eigennützige Pläne verfolgen, dass sie wundertätige Kräfte habe. Schon bald nimmt das "Wunder von Reutlitz" ungeahnte Ausmaße an. Ruth wird weiterhin von ihrer inneren Stimme geplagt. Doch Ilses Marienerscheinung sorgt dafür, dass Ruth neue Hoffnung schöpft.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Ariane (Katharina Zapatka, Mi.) hat Kittler (Egon Hofmann) becirct und ihm in einem passenden Moment die Schlüssel entwendet, die sie an Jeanette (Christine Schuberth, li.) weiter gibt. In dieser Situation kommt zufällig Möhrchen vorbei...
    Ariane (Katharina Zapatka, Mi.) hat Kittler (Egon Hofmann) becirct und ihm in einem passenden Moment die Schlüssel entwendet, die sie an Jeanette (Christine Schuberth, li.) weiter gibt. In dieser Situation kommt zufällig Möhrchen vorbei...
    Bild: © RTL
  • Woronin (Oliver Wronka) hat Lizzy (Katja Schmitz) auf ihrem Freigang abgefangen. Sie soll ihm Franks Aufenthaltsort verraten.
    Woronin (Oliver Wronka) hat Lizzy (Katja Schmitz) auf ihrem Freigang abgefangen. Sie soll ihm Franks Aufenthaltsort verraten.
    Bild: © RTL
  • Woronin (Oliver Wronka, li.) hat Simones Sohn entführt und droht, den Jungen zu töten, wenn Frank nicht sofort zurückkehrt und mit ihm das Geld...
    Woronin (Oliver Wronka, li.) hat Simones Sohn entführt und droht, den Jungen zu töten, wenn Frank nicht sofort zurückkehrt und mit ihm das Geld...
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 17.06.2002, RTL
Letzte TV-Termine