Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
921

Hinter Gittern - Der Frauenknast

D, 1997–2007

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Serienticker
  • Platz 341921 Fans
  • Serienwertung4 51494.00von 62 Stimmeneigene: –
912

In der Falle

Folgeninhalt
Simone wird von Woronin gezwungen, Frank von der Bohrinsel zu holen, um ihn gegen ihren entführten Sohn austauschen zu lassen. Sie weiß sich keinen anderen Rat, als Frank nach Reutlitz zu locken. Lizzy unterstellt ihr daraufhin, Franks Leben wissentlich zu gefährden und schaltet die Polizei ein. Dank Franks mutigem und uneigennützigem Verhalten kann Woronin und seine Gang schließlich bei der Übergabe geschnappt werden, und Simone kann ihren Sohn erleichtert in die Arme schließen. Woronin hat jedoch seine Rachepläne noch längst nicht aufgegeben. Er beauftragt seine Leute, Frank aus dem Weg zu räumen. Ilse erfährt, dass ihre angeblichen Heilkräfte nur auf einem Schwindel beruhen. Ariane und Jeanette zwingen Ilse jedoch dazu, den Betrug weiter aufrecht zu erhalten. Als dann auch noch Pater Groth in Reutlitz erscheint und das Wunder offiziell bestätigt, kommt der "Heilstourismus" erst recht in Gang...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Simone (Susanne Schlenzig) sitzt am Krankenhausbett ihres Sohnes Alex  (Alexander Kasprik), der wegen der Gefangenschaft immer noch Albträume hat...
    Simone (Susanne Schlenzig) sitzt am Krankenhausbett ihres Sohnes Alex (Alexander Kasprik), der wegen der Gefangenschaft immer noch Albträume hat...
    Bild: © RTL
  • Woronin will sich unbedingt an Frank rächen und verlangt den Austausch von Alex (Alexander Kasprik) durch Frank. Um seine Forderung zu unterstreichen, schneidet er Alex ein Ohr ab und will es Simone schicken...
    Woronin will sich unbedingt an Frank rächen und verlangt den Austausch von Alex (Alexander Kasprik) durch Frank. Um seine Forderung zu unterstreichen, schneidet er Alex ein Ohr ab und will es Simone schicken...
    Bild: © RTL
  • Woronin (Oliver Wronka, li.) lässt Alex (Alexander Kasprik) vor der Übergabe noch einmal mit Simone sprechen.
    Woronin (Oliver Wronka, li.) lässt Alex (Alexander Kasprik) vor der Übergabe noch einmal mit Simone sprechen.
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.06.2002, RTL
Letzte TV-Termine