Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
921

Hinter Gittern - Der Frauenknast

D, 1997–2007

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Serienticker
  • Platz 341921 Fans
  • Serienwertung4 51494.00von 62 Stimmeneigene: –
914

Knockout

Folgeninhalt
Andy nimmt den nahezu aussichtslosen Kampf gegen Raffaellas Drogensucht auf. Als er es schließlich schafft, Raffaella für den Sport zu begeistern, hofft er, eine Chance auf Erfolg zu haben. Er ahnt bei all dem nicht, dass es seine Liebe zu Nina ist, die Raffaella den Boden unter den Füßen wegreißt. Mona trifft bei ihrer Rückkehr nach Reutlitz ihre zwei Todfeindinnen Uschi und Eva wieder. Doch um im Frauenknast überleben zu können, ist Mona gezwungen, sich mit einer der beiden Frauen zu arrangieren. Als in Reutlitz eine Kaffeemaschine und Möhrchens kupferner Übertopf verschwinden, nimmt diese Vorfälle keiner wirklich ernst. Niemand ahnt, dass Melanie mit jedem dieser kleinen, gestohlenen Objekte ihrem Traum von einer eigenen Destillier-Anlage näher kommt...
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
  • heute, 08:10 h
    morgen, 00:45 h
Bildergalerie
  • Raffaella (Graziella de Santis) fährt Andy (Stefan Puntigam) an, weil sie glaubt er habe in ihren Sachen gewühlt. Andy  hatte jedoch  nur den Riß in ihren alten Boxhandschuhen repariert.
    Raffaella (Graziella de Santis) fährt Andy (Stefan Puntigam) an, weil sie glaubt er habe in ihren Sachen gewühlt. Andy hatte jedoch nur den Riß in ihren alten Boxhandschuhen repariert.
    Bild: © RTL
  • Als Mona Suttner ( Anja Beatrice Dukas, Mi.) eingeliefert wird, freut sich Kittler (Egon Hofmann, re.) riesig seine einstige Gespielin, die zwischenzeitlich eine so arrogante Geschäftsfrau war, mal wieder so richtig schikanieren zu können. (li: Komparsin)
    Als Mona Suttner ( Anja Beatrice Dukas, Mi.) eingeliefert wird, freut sich Kittler (Egon Hofmann, re.) riesig seine einstige Gespielin, die zwischenzeitlich eine so arrogante Geschäftsfrau war, mal wieder so richtig schikanieren zu können. (li: Komparsin)
    Bild: © RTL
  • Nachdem sich Raffaella (Graziella de Santis) darauf eingelassen hat mit Andy (Stefan Puntigam) zu trainieren nimmt dieser sie richtig hart ran.
    Nachdem sich Raffaella (Graziella de Santis) darauf eingelassen hat mit Andy (Stefan Puntigam) zu trainieren nimmt dieser sie richtig hart ran.
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.07.2002, RTL
Letzte TV-Termine