Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
921

Hinter Gittern - Der Frauenknast

D, 1997–2007

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Serienticker
  • Platz 341921 Fans
  • Serienwertung4 51494.00von 62 Stimmeneigene: –
1010

Die Quittung

Folgeninhalt
Raffaella wird auf der Straße von ihrem Ehemann Fabio überrascht, der sie mit Gewalt zurück nach Italien bringen will. Nur mit Ninas Hilfe kann Raffaella im letzten Augenblick entkommen. Sowohl Nina als auch Andy setzen Raffaella nun unter Druck, sich endlich bei der Polizei zu melden, um nicht länger in ständiger Angst leben zu müssen. Vordergründig willigt Raffaella ein, sich zu stellen, doch in Wahrheit verfolgt sie einen ganz anderen Plan, mit dem sie Uschis Übergangsheim in große Schwierigkeiten bringt. Als Mareike einen Brief von Dirk abfängt, befürchtet Martina, dass ihre Schwester die sich anbahnende Affäre auffliegen lassen wird. Doch Mareike zeigt sich sehr entspannt und fährt Martina nicht in die Parade. Martina ahnt nicht, dass die gute Laune ihrer Schwester nur auf deren eigene Affäre mit Hendrik zurückzuführen ist. Als kurz darauf eine dritte Arbeitsstelle in der Gärtnerei frei wird, will Martina sie ihrer Schwester zuschanzen, doch Hendrik hat etwas dagegen. Kerstin arrangiert sich notgedrungen mit dem Leben im Knast. Alle Hoffnung auf ein entlastendes Indiz in ihrem Fall scheint vergebens. Doch dann erhält Kerstins Anwalt und Freund einen aufschlussreichen anonymen Anruf.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 23.05., 07:55 h
    Do 23.05., 13:50 h
Bildergalerie
  • Raffaella (Graziella De Santis) wird auf der Strasse von ihrem Ehemann Fabio (Dario Bertini) überrascht, der sie mit Gewalt zurück nach Italien bringen will.
    Raffaella (Graziella De Santis) wird auf der Strasse von ihrem Ehemann Fabio (Dario Bertini) überrascht, der sie mit Gewalt zurück nach Italien bringen will.
    Bild: © RTL
  • Godzilla (Carrie Anne Hampel, li.) und Gerda (Tina Baumann, 2.v.li.)haben auf Kalles (Isabelle Höpfner) Rückkehr aus dem Krankenhaus gewartet, weil sie noch eine Rechnung mit ihr offen haben. Selbst die Beamten schauen weg, als die Frauen sich an Kalle rächen...
    Godzilla (Carrie Anne Hampel, li.) und Gerda (Tina Baumann, 2.v.li.)haben auf Kalles (Isabelle Höpfner) Rückkehr aus dem Krankenhaus gewartet, weil sie noch eine Rechnung mit ihr offen haben. Selbst die Beamten schauen weg, als die Frauen sich an Kalle rächen...
    Bild: © RTL
  • Erst Nina (Marie-Ernestine Worch, re.) gelingt es, Raffaellas (Graziella De Santis) brutalen Ehemann Fabio (Dario Bertini) zu stoppen.
    Erst Nina (Marie-Ernestine Worch, re.) gelingt es, Raffaellas (Graziella De Santis) brutalen Ehemann Fabio (Dario Bertini) zu stoppen.
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 09.12.2002, RTL
Letzte TV-Termine