Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
921

Hinter Gittern - Der Frauenknast

D, 1997–2007

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Serienticker
  • Platz 166921 Fans
  • Serienwertung4 51494.00von 62 Stimmeneigene: –
1107

Wolf im Schafspelz

Folgeninhalt
Fisch will sich an Walter rächen, weil diese erfolgreich verhindert hat, dass Simone weiter mit am Tunnel gräbt. Nachdem Fisch Walter Drogen in das Essen gemischt hat, kollabiert Walter. Wieder genesen, nimmt Walter nun den Kampf gegen Fisch und deren Freundin Kalle auf und macht den beiden unmissverständlich klar, mit wem sie sich angelegt haben. Maja hat die Nase voll von ihrem Job und entspannt sich mit dem Konsum von Joints. Als ihre Dope-Vorräte zur Neige gehen, will sie sich in der geheimen Plantage der Werkstatt bedienen. Doch bei dem Diebstahlsversuch wird sie von Fisch überrascht. Kittler kehrt aus Thailand zurück. Er will seine Rente und eine Entschädigung beantragen, um dann zu Ming-Lhai zurückzukehren. Als er erfährt, dass er nur ein sehr geringes Schmerzensgeld erhalten soll, beschließt er zu klagen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.06.2003, RTL
Letzte TV-Termine