Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
921

Hinter Gittern - Der Frauenknast

D, 1997–2007

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Serienticker
  • Platz 166921 Fans
  • Serienwertung4 51494.00von 62 Stimmeneigene: –
1109

Aussetzer

Folgeninhalt
Als Nina in Gefahr gerät, macht sie Andy heftige Vorwürfe, weil er sich nicht genügend um sie gekümmert habe. Andy will sich mit ihr aussprechen und verlässt dazu seinen Dienstplatz im Überwachungsraum. Doch seine Abwesenheit bleibt nicht unbemerkt... Kittler tritt seinen Dienst in Reutlitz an. Hendrik hat starke Zweifel an Kittlers Fitness, und tatsächlich verursacht Kittler beinahe einen schweren Unfall. Kittler ist hin- und hergerissen: Er braucht den Job, sieht aber auch selbst ein, dass er der Verantwortung als Vollzugsbeamter derzeit nicht gewachsen ist. Als Hendrik schließlich sogar ein Gutachten auf Berufsfähigkeit einfordert, beschließt Kittler zu kämpfen. Als Mel entdeckt, dass auch Mike an dem Tanzkurs teilnimmt, verschafft sie sich auf rabiate Weise einen Platz in dem Kurs. Endlich kann sie wieder mit ihm reden und ihn in die Arme nehmen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.06.2003, RTL
Letzte TV-Termine