Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
921

Hinter Gittern - Der Frauenknast

D, 1997–2007

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Serienticker
  • Platz 166921 Fans
  • Serienwertung4 51494.00von 62 Stimmeneigene: –
1403

Johnny Be Good

Folgeninhalt
Johnny kommt als Pfarrer nach Reutlitz, um Walters Unschuld zu beweisen. Als ihm das misslingt, scheint Walter, die sich nun Johnnys härtestem Widersacher Brock ausgeliefert sieht, verloren. Wird Walter noch rechtzeitig Hilfe bekommen? Annika akzeptiert Natascha als Zuhälterin. Doch dann macht Annika eine schreckliche Erfahrung und will daraufhin der Prostitution für immer den Rücken kehren. Doch wird Natascha sie lassen? Fisch überwirft sich mit Johnny, weil sie ihn für einen Verräter hält. Als sie begreift, dass er das nicht ist, sucht sie nach einer Möglichkeit, sich mit ihm zu versöhnen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.01.2005, RTL
Letzte TV-Termine