Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
921

Hinter Gittern - Der Frauenknast

D, 1997–2007

Hinter Gittern - Der Frauenknast
Serienticker
  • Platz 166921 Fans
  • Serienwertung4 51494.00von 62 Stimmeneigene: –
1405

Jenseits von Afrika

Folgeninhalt
Wilhelmina soll in ihr Heimatland abgeschoben werden. Glücklicherweise kann Johnnys Angebot eines Kirchenasyls Schlimmeres vorerst verhindern. Johnny und Wilhelmina kommen sich in diesen turbulenten Zeiten näher. Eigentlich wollte Melanie versuchen, Mike zu vergessen, doch dann steht er plötzlich wieder vor den Toren von Reutlitz. Als dann auch noch ein von Mike komponiertes Lied im Radio läuft, kennen Melanies Gefühle kein Halten mehr. Jeannette ist scharf auf den in Reutlitz gelandeten Fallschirmspringer. Doch Paula beschützt den jungen Mann vor Jeannettes Gier. Als Jeannette allerdings mit Erpressung droht, gerät Paula ins Wanken.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 14.02.2005, RTL
Letzte TV-Termine