Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
465

Coco, der neugierige Affe

(Curious George) 
USA, 2006–2015

Coco, der neugierige Affe
Serienticker
  • Platz 1969465 Fans
  • Serienwertung5 110714.75von 20 Stimmeneigene: –
212

Unheimliche Keller-Geräusche / Coco stellt die Uhr zurück

(Scaredy Dog / Say Goodnight, George)
Folgeninhalt
Unheimliche Keller-Geräusche (42). Coco hat entschieden zu viel Spielzeug. Einige Kartons voll sollen in den Keller gebracht werden. Hektor, der immer für Ordnung sorgen will, begleitet ihn. Als sie im Keller plötzlich unheimliche Geräusche hören, bekommen die Beiden Angst und holen Verstärkung. Aber auch dem Mann mit dem gelben Hut ist die Sache nicht geheuer. Da hat Coco eine mutige Idee: Mit seinem Recorder nimmt er die Geräusche im Keller auf, und anhand seiner Aufnahmen kann er nachher genau sagen, aus welcher Ecke sie kommen. Jetzt muss sich nur noch einer trauen, den rätselhaften "Geräuschemacher" aus dem Karton zu holen... Coco stellt die Uhr zurück Ted, der Mann mit dem gelben Hut, erklärt Coco wie die Uhr auf die richtige Zeit eingestellt wird. Als Coco abends länger aufbleiben möchte, nutzt er das Gelernte und dreht einfach jeden Tag die Uhr um eine Stunde zurück. Das hat zur Folge dass er zwar länger spielen kann, aber Ted jeden Morgen zu spät zu einer wichtigen Verabredung kommt. Er will nämlich für Coco einen Luftschiff-Flug organisieren - aber immer ist der Luftschiff-Pilot schon weg. Bis Ted Coco auf frischer Tat ertappt und ihm erklärt, welche Folgen es hat, einfach die Uhren zu verstellen. Ob sie den Flug mit dem Luftschiff doch noch machen werden?
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.11.2008, KI.KA
Letzte TV-Termine