Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
205

Kidnapped - 13 Tage Hoffnung

(Kidnapped) 
USA, 2006

  • 205 Fans
  • Serienwertung5 104294.52von 21 Stimmeneigene: –
113

Tag 13

(Resolution)
Folgeninhalt
Knapp erhält einen wichtigen Hinweis, der ihn auf die richtige Spur zu den Kidnappern führt. Zur selben Zeit findet King heraus, wer damals im Krankenhaus neben Leopold im Zimmer gelegen hat: Jack Archer, der Sohn von Andy. Der bringt kurz darauf Leopold in seine Gewalt und erklärt, dass er hinter der Entführung steckt. Der Grund: Er will sich an der Familie Cain für den Tod seines Sohnes rächen.
(kabel eins)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.10.2008, Sat.1
TV-Premiere: So, 12.08.2007, NBC (USA)
Letzte TV-Termine