Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1927

Private Practice

USA, 2007–2013

Private Practice
  • Platz 7141927 Fans
  • Serienwertung4 112704.14von 132 Stimmeneigene: –
201

Hinter der Fassade

(A Family Thing)
Folgeninhalt
Addison erfährt, dass die Praxis in finanziellen Schwierigkeiten steckt, was Naomi ihr bislang aber verschwiegen hat. Ein Werbefilm soll ihnen künftig zu mehr Patienten verhelfen. Doch nicht nur die Finanznot setzt dem Team zu: Addison wurde von Kevin versetzt, Pete ist noch gekränkt, weil Addison ihn zurückgewiesen hat, und Cooper verheimlicht Violet seine Affäre mit Charlotte. Zudem sorgen zwei Patienten für Zündstoff: Addison und Naomi streiten wegen einer Patientin, die nur schwanger geworden ist, um mit dem Knochenmark des Säuglings ihrem anderen Kind helfen zu können. Coop will indessen nicht hinnehmen, dass er einem 14-jährigen Patienten auf Wunsch von dessen Eltern dessen HIV-Infizierung verschweigen soll....
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 18.03.2009, ProSieben
TV-Premiere: Mi, 01.10.2008, ABC (USA)
Letzte TV-Termine