Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1083

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

D, 2012–

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich
Serienticker
  • Platz 2361083 Fans
  • Serienwertung4 193614.43von 30 Stimmeneigene: –
906

Ferdinand und Kerstin: Geschwister gesucht!

Folgeninhalt
Ferdinands Eltern ließen sich scheiden, als er noch sehr klein war. Im Erwachsenenalter erfuhr er schließlich, dass er väterlicherseits noch eine Schwester hat. Seither versucht er, Manuela zu finden - vergeblich. Julia steht ihm zur Seite. Auch Kerstin hofft auf Julias Spürsinn: Sie wurde als Kind adoptiert und fand heraus, dass sie fünf Geschwister hat. Da sie nichts über sie weiß, gestaltet sich die Suche äußerst schwierig.
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Für Kerstin macht sich Julia Leischik (r.) auf die Suche nach deren fünf Geschwistern, die sie, weil sie als Kind adoptiert wurde, nie kennengelernt hat ...
    Für Kerstin macht sich Julia Leischik (r.) auf die Suche nach deren fünf Geschwistern, die sie, weil sie als Kind adoptiert wurde, nie kennengelernt hat ...
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Als Kerstin (r.) erfährt, dass sie noch fünf Geschwister hat, möchte sie diese unbedingt ausfindig machen. Doch da sie nur wenige Informationen hat, gestaltet sich die Suche besonders schwierig. Wird es Julia Leischik (l.) trotzdem gelingen, die Fünf aufzuspüren?
    Als Kerstin (r.) erfährt, dass sie noch fünf Geschwister hat, möchte sie diese unbedingt ausfindig machen. Doch da sie nur wenige Informationen hat, gestaltet sich die Suche besonders schwierig. Wird es Julia Leischik (l.) trotzdem gelingen, die Fünf aufzuspüren?
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
  • Ferdinands (Bild) Eltern ließen sich scheiden, als er noch sehr klein war. Als er erfährt, dass sein Vater noch eine Tochter hat, macht er sich sofort auf die Suche nach ihr - vergeblich. Kann Julia Leischik ihm helfen?
    Ferdinands (Bild) Eltern ließen sich scheiden, als er noch sehr klein war. Als er erfährt, dass sein Vater noch eine Tochter hat, macht er sich sofort auf die Suche nach ihr - vergeblich. Kann Julia Leischik ihm helfen?
    Bild: © Dieses Bild darf ausschließlich zur Programmankündigung, nicht zur sonstigen redaktionellen Berichterstattung verwendet werden.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.10.2017, Sat.1
Letzte TV-Termine